Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub, tolles Familienhotel!
5,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr gepflegt, alles Top, super Pools für jeden Geschmack, 2 Minimärkte mit großer Auswahl und zu normalen Preisen, sehr guter Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war super! Terrasse mit Stühlen und Liege!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war recht gut, es war eigentlich immer was dabei für jeden Geschmack, super war das niedriger aufgebaute Kinderbuffet mit den Lieblingsgerichten der Kleinen. Salate waren immer super frisch. Am besten geschmeckt hat es uns in der Snackbar am Strand, dort gab es täglich Pizza, Salate, Gyros und noch mehr. Lecker !!! All Inclusive ist hier wörtlich zunehmen, ab morgens bis 24.00 Uhr bekommt man alles was das Herz begehrt, Essen, Trinken, Obst, Kuchen, Eis, Espresso usw. usw. Super!


    Service
  • Sehr gut
  • guter freundlicher Service , Zimmer wurden täglich sehr sauber gemacht, auch das ganze Gelände um die Pools und die Restaurants sind sehr sauber, die Gartenanlagen super gepflegt, ebenso wie der zugehörige Strandabschnitt,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • günstig gelegen, da direkt am Meer, auch in der Umgebung wäre einiges geboten an Tavernen, Minimarkt, Akropolis in Lindos usw.(haben wir allerdings wegen unserem Sohn und aufgrund der Hitze nicht genutzt. Die Stunde Busfahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr angenehm und man hat auch ein bischen was von der Insel gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    abends waren wir täglich in der Kinderminidisco. Animation war auch top, nicht aufdringlich und vielfältiges Angebot. Die Pools sind optimal auch für kleinere Kinder, aber auch für die größeren und Erwachsenen gibt es Pools. Den Spielplatz haben wir auch öfter besucht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1