Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage. Zimmer aber in die Jahre gekommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Anlage. Tolles Personal. Anlage gepflegt. Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen, was aber der gute Service (fast) vergessen macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay und sauber, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Superior Familienzimmer sind zwei Räume nur mit Schiebetür getrennt und „oben offen“. Waren direkt am Amphitheater und jeden Abend halligalli. War somit für uns mit 2 Kindern nicht ideal vom Geräuschlevel (innen wie außen). Konnten aber für Aufpreis in Executive Suite im Haupthaus upgraden, was dann deutlich besser war. Zwei sep. Zimmer und ein toller Balkon mit Blick über die Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Hauptrestaurant von mittlerer Qualität. Total überfüllt (Pfingstferien in Bawü und Bayern). Das Restaurant am Strand war deutlich besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service mit tollem Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Große Anlage. Viele Pools. Ein bisschen ab vom Schuss, was uns aber nicht gestört hat, da wir eine Woche Pool und Strand wollten und 1 Tag Mietwagen hatten, um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Fußball, Minigolf, Beachvolleyball, Wassersport. Für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:20