Tolles Familienhotel mit überragender Essensauswahl. Ideale Hotelanlage für den Familienurlaub, den Kindern fehlt es an nichts. Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten die ersten zwei Tage nur ein Doppelzimmer statt des gebuchten Familienzimmers. Nach zwei Tagen durften wir umziehen, das nervt. Nach Gesprächen mit anderen Hotelgästen war das wohl keine Ausnahme. Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet.
ÜBERRAGENDE Auswahl. Hier findet jeder was. Wem es im Hauptrestaurant zu hektisch zugeht, kann auf das Strandrestaurant ausweichen. Schade das man nur einmal pro Aufenthalt auf die A-la-carte-Restaurants ausweichen kann. Ebenso sollten die Getränke hier inklusive sein. Man wird in dieser tollen Hotelanlage nicht verhungern, und bekommt quasi rund um die Uhr etwas zu essen. Die Getränkeauswahl ist gut.
Hier gibt es nichts zu meckern, nur zu loben. Weiter so.
Unweit von Lardos und Lindos. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus dauerte ca. 1,5 Stunden. Hier nervt das abfahren der Hotels. Wir werden das nächste mal hierfür einen Mietwagen nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness alles vorhanden. Schade das man fürs Tischtennis die Schläger nicht ausleihen sondern nur kaufen kann. Großes Lob an das Animationsteam. Alle sehr engagiert aber nicht aufdringlich. Für Kinder ist Minidisco am Abend ein Highlight. Schade das der Ferienpark nur abends geöffnet ist und zusätzlich kostet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vielmals möchten wir uns bei Ihnen für die positive Bewertung Ihres erst kuerzlichen Aufenthaltes in unserem Lindos Princess Beach Hotel bedanken. Wir haben uns sehr gefreut Sie und Ihre Familie in unserem Haus zu begrüßen und es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen tollen Familienurlaub bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte über die überragende Gastronomie, den freundlichen und zuvorkommenden Service, die sauberen und gut ausgestatteten Zimmern sowie das tolle Animationsteam wissen wir sehr zu schätzen. Nochmals möchten wir uns für den Zimmerwechsel entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles einen schönen Herbst und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


