Tolles Familienhotel. Riesige Poolanlage mit vielen Kinderpools und Rutschen. Top gepflegte, große Anlage. Tolles Essen und super freundliches Personal.
Die Zimme sind etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr gepflegt und vor allem sehr sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zusätzlicher Couch und einem Babybett.
Abwechslungsreiche Büffets im Hauptrestaurant mit regelmäßigen Themenabenden (mexikanisch, griechisch, italienisch ...) Wer da nichts findet hat selbst Schuld. Auch das Essen im Beachrestaurant war reichhaltig und abwechslungsreich.
In der ganzen Anlage sehr freundlich, sowohl die Gärtner, als auch die Kellner etc. absolut toller Umgang mit Kindern. Besonders Eleni und Kostas von der Beachbar - absolut super.
Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde super viel angeboten, dabei immer höflich und nie aufdringlich. Da wir unsere 1 Jährige Tochter dabei hatten konnten wir leider nicht viel teilnehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr gehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie unser Lindos Princess Beach Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllten und Sie einen tollen Familienurlaub bei uns verlebten. Ihre Empfehlung unserer großen gepflegten Anlage, des abwechslungsreiche Essens, der verschiedenen Pools und unseres super freundliches Personals erfüllt uns mit Stolz. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


