Das Lindos Princess Beach Hotel ist ein Hotel mit 2 "Gesichtern" Die Hotelanlage ist wirklich toll, sehr gepflegt, direkte Strandlage & hoteleigenem Strand mit kostenlosen Liegen & Schirmen , 3 Pools (für alle Altersklassen etwas dabei) ausreichend Platz für alle Gäst auf der Anlage& in den Essensbereichen, tolle Möglichkeiten beim Essen draußen zu sitzen (sowohl an der Poolbar als auch im Hauptrestaurant) und auch auf unsere vorab geäußerten Wünsche bzgl. Bungalow& Zimmer wurde eingegangen. Die Animation ist unaufdringlich & super nett. Man hat die Möglichkeit am Programm teilzunehmen aber man kann sich genauso gut zurückziehen. Negativ zu erwähnen ist die Organisation im Speisesaal bzw.an der Poolbar. Man steht eigentlich für egal was immer in einer Schlange. Am schlimmsten ist es beim Frühstück bei Pancakes& den Spiegeleiern, wo man bis zu 10 Minuten mit Teller in der Hand warten muss. Warum hier nicht einfach ein zweiter oder dritter "Stand " eröffnet wurde ist mit unverständlich. Im Prinzip wartet man an jedem der 3 Kochstellen im Restaurant in einer Schlange was für uns schon eher störend war. Auch das Angebot des Buffets ist leider nicht so wie wir es aus anderen Clubs gewohnt sind. Das Essen ist nicht schlecht, es ist ok aber leider auch nicht mehr. Es ist nicht zu vergleichen mit Magic Life oder Aldiana. Ein weiterer Punkt den ich nicht nachvollziehen kann ist warum es auf der ganzen Anlage genau einen Stand gibt mit Eis, und davon auch nur eine Sorte montags z.b. Vanille, dienstags nur Schoko, mittwochs Banane usw. Wenn man Pech hat wartet man hier 20 min auf sein Eis weil die Softeismaschine noch nicht fertig gekühlt hat...für einen 4 Sterneclub ist das einfach ein Unding. Es wäre definitiv möglich hier Kühltruhen mit Eis aufzustellen. Auch die Schlangen bei den Getränken an den Pools sind einfach nervig mit der Zeit. Warum man hier nicht auf Selbstbedienung setzt bei Cola, Fanta, Wasser, Bier usw weiss ich nicht denn das würde die Schlangen mindern& abends beim Essen wird es ja auch so gehandhabt. So stehen alle an einer Theke für Kaffe, Cocktails, Softdrinks usw. Auch Kühlschränke mit Wasserflaschen fehlen komplett auf der Anlage. Hier sind andere Clubs definitiv durchdachter, oder lassen einen mehr "Allinclusive" leben als das hier der Fall war. Wir haben irgendwann nur noch das gegessen wo man nicht anstehen musste oder dann Getränke geholt wenn die Schlangen nicht sooo lang waren, und das finde ich für einen 4 Sterne Club einfach nur schade. Alles in allem haben wir aber einen schönen Urlaub gehabt & wenn man kein Problem mit den Warteschlangen am Buffet hat ist das Hotel auch wirklich weiter zu empfehlen, denn an sonsten fanden wir alles toll. Satt wurden wir ja auch aber wir haben uns nicht einmal auf das Essen gefreut wie es in anderen Clubs der Fall war.
hatten ein Familienzimmer& waren sehr zufrieden. Es war sauber& die Minibar wurde alle 3 Tage aufgefüllt. Bad& Betten waren absolut ok& für einen Urlaub ausreichend. toll fanden wir dass wir unser Wunschzimmer in unserem Wunschbungalow bekommen haben.
leider stand nicht das Essen im Vordergrund sondern die nervigen Warteschlangen am Buffet. Hat uns persönlich die Lust aufs Essen genommen. Auswahl& Vielfalt des Essens nicht vergleichbar mit Magic Life oder Aldiana, was sich allerdings auch im Preis widerspiegelt. Getränke Qualität leider auchsehr schwankend. mal war die Cola kalt,mal warm, mal mit& mal ohne Kohlensäure. Was fehlt ist definitiv mehr Auswahl an Eis& Kühlschränke mit Wasserflaschen zum Selbstbediehnen.
Service war Ok, man musste nur wachsam sein dass man nicht von den Geschirr/Speisewagen im Speisesaal nicht über den Haufen gefahren wird.
direkt am Meer, Mischsung aus Sandstrand& Kies, und der Club ist sehr großflächig angelegt wodurch man die vielen anderen Gäste nicht so merkt die. absolut toll!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alle Animateure sehr freundlich& nicht aufdringlich, tolles Freizeitangebot, für jeden etwas dabei, von Boule über Darts & Zumba bis hin zu Fussball auf Kunstrasen. Abends tolle Shows, sehr unterhaltsam
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir schätzen sehr, Feedbacks von unseren Gästen zu erhalten, da es uns hilft den Service den wir anbieten, zu überwachen und weiter zu entwickeln. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren und Sie Ihren Urlaub genossen haben wenn auch einige Hoteleinrichtungen Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Wir verstehen, dass in der Hochsaison zu gewissen Zeiten, eine Warteschlange an den Bars und Restaurants entstehen können. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart und effizient, um unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, an Hand von den Vorschlägen und Rückmeldungen unserer Gäste. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


