- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 8 Nächte Ende Mai als Badeurlaub mit 2 Erwachsenen und einem Kind 5 Jahre in der Anlage. Insgesamt waren wir ganz zufrieden, mit kleineren Mängeln siehe unten.
Die Zimmer sind meiner Meinung nach das größte Manko der Anlage. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen in "Beachfront". Die Familienzimmer sind nur mit einer Schiebetüre ausgestattet, die oben ca. 50 cm offen ist - wirklich 2 Räume sind das daher nicht. Wenn unser Sohn eher schlafen ging, mussten wir immer auf die Terrasse gehen damit er in Ruhe einschlafen konnte. Die Zimmer sind außerdem ganz extrem hellhörig, man hört wirklich alles von nebenan oder oben drüber. Vor elf, halb zwölf ist nicht an Schlaf zu denken, da man ständig den Lärm von anderen Gästen um sich hat. Die Türen schließen außerdem schlecht und man hat von allen Seiten ein paar mm Luft, da wenn einer am Gang draußen hustet, meint man der steht neben dem eigenen Bett.... Wir hatten außerdem ständig Probleme mit der Zimmerkarte, die 4 oder 5 Mal nicht mehr funktionierte. Laut Rezeption liegt es daran dass die Karten nicht in die Nähe von Handys oder Tablets sollen wegen dem Magnetstreifen. Ist natürlich schwierig umzusetzen wenn man nicht mehrere Taschen dabei hat. Heutzutage hat nun mal jeder das Handy oder elektrische Geräte dabei. Der Fernseher hatte außerdem eine schlechte Bildqualität und man hatte im kompletten Familienzimmer nur EINE Steckdose. Von den Zimmern her ist wirklich noch Luft nach oben, vor allem wenn man für ein "besseres" Zimmer mehrere hundert Euro mehr bezahlt.
Das Essen war insgesamt sehr lecker mit viel Auswahl. Vor allem die Pizzen und Pitas, sowie Softeis an der Beach Bar waren super lecker. Es gibt insgesamt eine große Auswahl, bei der man sich immer etwas findet. Einzig das Fleisch war manchmal zäh. Wir haben oft im Beach-Restaurant gegessen, da im Hauptrestaurant wahnsinnig viel Trubel und zeitweise total das Chaos herrschte. An Entspannung ist da nicht zu denken. Überall wuseln Kinder herum, die Tische schauen teilweise aus, dass hinterher eine Putzkolonne kommen muss etc. Uns war das einfach manchmal zu viel. Bei Vollbelegung 2400 Gäste in der Anlage, müsste sich das Hotelmanagement etwas einfallen lassen um das zu regeln. Zu unserer Zeit war das Hotel gerade mal zu 65 % belegt und wir fanden die Lage im Hauptrestaurant schon echt anstrengend.
Der Service war bis auf 2,3 Angestellte an der Beach Bar super zuvorkommend, sehr kinderfreundlich und nett. Vor allem im Hauptrestaurant war es immer wieder bewundernswert, wie die Bedienungen so freundlich bleiben konnten bei dem riesen Chaos das dort zeitweise herrscht.
Die Lage wurde schon oft beschrieben. Man hat je nach Reiseveranstalter ca. 1,5 Stunden Transfer zum Hotel. Außerhalb vom Hotel sind einige kleine Touristengeschäfte und 2,3 Restaurants. Ist meiner Meinung nach Ausreichend. Mit dem Bus oder Leihwagen kommt man überall schnell hin. Das Hotel ist außerdem direkt am Strand ohne Straße dazwischen, ein großer Pluspunkt. Allerdings unbedingt Badeschuhe mitnehmen, der Strand ist am Flutsaum sehr kieselig und reingehen ohne Schuhe wirklich schmerzhaft, obwohl ich normalerweise nicht so empfindlich bin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein Animationsteam und einen Kinderclub. Animation haben wir nicht genutzt. Der Kinderclub hat sich wirklich Mühe mit den Kindern gegeben und war total freundlich und nett. Im Hotel gibt es sonst eine Minigolfanlage und eine eigene Wassersportstation. Außerdem gibt es einen super schönen Spielplatz für die Kinder und mehrere Pools, bei denen zwei mit Rutschen sind. Langweilig wird hier keinem!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina+Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |