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Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Zeiten von Corona
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind tatsächlich zum ersten Mal hin und her gerissen, wie wir einen Urlaub bewerten sollen. Denn man muss natürlich Rücksicht auf die akutelle Corona-Lage nehmen und eine faire Einschätzung geben, auf der anderen Seite verbringt man dort seinen wohlverdienten Familienurlaub und möchte natürlich auch einen gewissen Grad an Erholung haben. Das können wir leider so nicht vollends bestätigen. Das Hotel und auch unser Zimmer sind wohl schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war in allen Bereichen super gepflegt und man fühlte sich wohl. Der Strand war sehr schön. Da wir wussten was auf uns zukommt, haben wir Wasserschuhe eingepackt, die hat man auch gebraucht. Im hinteren Strandbereich konnte unsere Tochter auch wunderbar ihre Sandburgen bauen, da der Sand hier etwas feiner war. Was uns aber sehr gestört hat und das wurde zum Ende unseres Urlaubes immer schlimmer, war der "Kampf" um die Liegen. Vor acht Uhr waren bereits alle Liegen an den Pools reserviert und die ersten drei Reihen am Strand. Als wir nach dem Frühstück gegen 10.00 Uhr an den Strand wollten, mussten wir mehrfach den Strand ablaufen, um noch zwei freie Liegen zu ergattern. Das war super nervig und an einem Tag haben wir nach 1 Stunde Suchzeit die Rezeption aufgesucht und uns beschwert. Das kam bisher noch vor, aber wenn man nicht mal eine freie Liege findet, ist es echt grenzwertig. Es müssten doch eigentlich so viele Liegemöglichkeiten für die vorhandene Gästeanzahl geben. Von den Leuten, die sich die Liegen einen halben Tag reservieren und dann mal für eine Stunde dort aufkreuzen und dann wieder verschwinden, will ich gar nicht erst reden. Dann muss aber das Hotel mehr durchgreifen! Dieser Liegenkampf ist auf der ganzen Welt bekannt, hat aber meines Erachtens noch nie solch schlimme Ausmaße angenommen, wie in diesem Hotel! Auch unsere Beschwerde fand leider keinerlei Wirkung, es kann angeblich nicht sein, dass alles Liegen belegt wären und wir sollen nochmal alles ablaufen und dann wiederkommen. Das trübt definitiv die Urlaubsstimmung! Nächster Kritikpunkt ist die Vorgehensweise beim Essen. Wir hatten Masken im Restaurant auf, die konnten wir am Esstisch ja wieder abnehmen. Da es keine Pflicht war, war es für uns auch in Ordnung, wenn sich wirklich keiner daran gehalten hat. Wir waren gefühlt die Einzigen. Was ich aber in keinster Weise akzeptieren kann, ist das rücksichtslose Verhalten beim Anstellen bei den einzelnen Essensstellen. Es wurde kein Abstand eingehalten, es war ein Gedrängel, so dass der Hintermann (ohne Maske) einem den Teller quasi in den Rücken gestoßen hat. Da ist natürlich jeder Einzelne gefragt, aber das Hotel hätte auch hier mehr Einfluss nehmen können. Die Suche vom Vormittag bei den Liegen ging dann am Abend bei den Tischen im Restaurant weiter. Auch hier teils eine viertel Stunde bis zwanzig Minuten Wartezeit auf einen freien Tisch (egal ob drinnen oder draußen). Das Essen war ganz OK, hatten aber schon bessere Qualität und Auswahl der Speisen gehabt. Rückblickend können wir das Hotel weiterempfehlen, da wir trotz der negativen Erfahrungen einen schönen Urlaub verlebt haben, wir aber nicht wie sonst vollkommen zufrieden und erholt zurückkamen. Das geht besser. :-)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:45