Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Viren-Epidemie und ratloses Hotelmanagement
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Achtung Viren-Epidemie im Lindos Princess Beach! Von 12 Tagen waren wir mit 4 Personen mehr oder weniger abwechselnd 10 Tage krank und mussten die Zeit teilweise komplett auf dem Zimmer verbringen. Von einer Anreise im Mai oder Juni raten wir dringend ab, da eine Ansteckung ziemlich warscheinlich ist. Während unseres Aufenthaltes haben wir niemanden kennengelernt, der nicht erkrankt war. Problematisch ist, dass die Hotelleitung die Situation nicht im Griff hat und unserer Meinung nach bewusst wenig informiert. Nach Aussage der Reiseleitung durfte diese auch nicht über die Zustände im Hotel informieren, da das Hotel eine Panik unter den Gäsen befürchtete. So erhielten wir erst zwei Tage vor Abreise einige Tipps mit dem Umgang der Erkrankung. Unserer Meinung nach hätte die Hotelleitung die Situation mit einer offeneren Kommunikation schneller in den Griff bekommen können. Aber so ist die Lage auch am Tage unserer Abreise (27.5.2014) nach wie vor sehr schlecht. Spukende Kinder im Restaurant und in der Gatenanlage sowie einzelne Familienmitglieder mit Kamillentee beim Essen sind normal. In den letzten Tagen unseres Aufenthalts ist es zudem noch sehr voll geworden, so dass eine weitere Ausbreitung quasi garantiert ist, wenn das Hotel weiterhin keine Gegenmaßnahmen einleitet. Einige Gäste haben direkt in den ersten Tagen nach Erkrankung versucht eine Umbuchung zu erreichen. Dies wurde jedoch von den anderen Hotels abgelehnt ("Man möchte ungern Gäste aus dem Lindos Princess aufnehmen."). Verständlich! Wir können das Hotel in der aktuellen Situation auf keinen Fall weiterempfehlen. Es hätte durchaus ein sehr schöner Urlaub in dem wirklich tollen Hotel werden können, so waren es eher 10 katastrophale Tage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1