Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
voll okay, hab aber günstiger schon besser gewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht eine ganz soliden Eindruck, jedoch muss ich die stehen, dass ich aufgrund der vielen überragenden Bewertungen besseres erwartet habe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotelzimmer war in Ordnung, wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür, wobei man das Kinderzimmer nicht komplett abtrennen konnte, sondern immer Licht und Lärm hinüberging. Anschlag war sowieso nicht zu denken, weil wir relativ nah am Amphitheater lagen. Dafür, dass das Hotel zwei Wochen vor unserem Besuch aufgrund der Waldbrände evakuiert war und Zeit zum durchputzen gewesen wäre, war es nicht sonderlich sauber. Duschmittelränder vom Vorgänger zeichneten sich noch am Rand der Badewanne ab und blieben bis zu unserer Abreise erhalten. Auch sonst haben wir einige Spuren der Vorgänger gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tolle Auswahl an Speisen, geschmacklich durchaus bemüht. Restaurant war immer überlaufen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Als wir im Babypool eine braune Wurst schwimmen sahen und das Personal darauf aufmerksam machen, geschah erst einmal nichts. Auf den zweiten Hinweis hin wurde diese entfernt, aber das war es dann auch schon


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte für die kurze Strecke relativ lange, aber das hat man nicht immer in der Hand. Gut war die Nähe zur Stadt Lindos und ein paar kleine Touristen Läden an der Straße vor dem Hotel. Ansonsten liegt das Hotel eher in nirgendwo und der Strand ist sehr steinig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela, Thank you for choosing our Lindos Princess Beach Resort & Spa for your valuable holiday and for sharing your concerns with us. We regret to hear that you were not satisfied with some of the aspects of your stay, and we appreciate your feedback as it helps monitor our service. However, we would like to point out that our goal is to offer something for everyone and most of the feedback we receive about our facilities and amenities is positive. Nonetheless, we will share your comments with the management, and we will try to do our best to improve certain aspects. We hope to have the opportunity to serve you again in the future when we promise to go above and beyond in our efforts to deliver you with an exceptional experience. Best Regards, H Hotels Collection

    Offizielle Hotel Homepage