Tolle große Familienzimmer. Sauberkeit im gesamten Hotel super. Beim "All inclusive Paket" fehlt es an nichts. Jede Altersgruppe ist vertreten. Für uns ist der Oktober die beste Reisezeit für Griechenland, da wir überlaufene Urlausorte nicht sehr mögen. Hier ist die Saison im Herbst vorbei und man hat keine Probleme, ein günstiges Auto (60€, 3 Tage, z.B. bei Rhodos Cars) zu bekommen. Auch das lästige Liegen reservieren ist hier kein Thema. Außerdem liegt die Temperatur bei ca. 30°C und das Meer ist noch sehr warm.
Wie schon erwähnt, sehr geräumig und sauber. Die Minibar wird jeden zweiten Tag gut gefüllt. Gibt es nichts zu meckern!
Wir haben alle Bars gerne genutzt (Strandbar, Poolbar und Hauptbar), mit ihren großen Getränkeangeboten, die alle im 'all inclusive' enthalten waren. Von Wein, Bier und antialkoholischen Gertänken über Cocktails, Longtrinks und Ouzo hat es an nichts gefehlt! Das Buffet war immer abwechslungsreich und die Restaurants (griechisch, italienisch,seafood) sehr stilvoll. Die Sauberkeit war O.K., wobei es in solchen großen Hotels schon mal vorkommt, dass ein Glas oder eine Tasse schlecht gespült ist.
Nicht alle Angestellten sind unbedingt bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Z.B. an Rezeption und im Service. Haben aber, bis auf die wenigen Ausnahmen, auch sehr gute Erfahrungen gemacht!
Direkt am Strand gelegen. Mit dem Auto ist alles schnell erreichbar, was man sich auf Rhodos so ansehen möchte. Wer Abends gerne Tavernen besucht, oder das Hotel für einen Ortsbummel verlassen möchte, ist dort nicht gut aufgehoben. Allerdings gibt's eine Menge Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage. Abends besucht man eine der Bars (teilweise mit Livemusik) oder die Show des Animationsteams.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren begeistert von den Rutschen am Pool, an denen sich unser 10jähriger am liebsten aufgehalten hat. Unser 16jähriger Sohn hat sich da eher an Wassersport wie 'gazy Sofa' gehalten. Angeboten wurde alles, von Banaboat bis Wasserski (gegen Gebühr). Wir haben uns ans Schnorcheln gewöhnt, was sich in dem klaren Meerwasser wirklich lohnt. Wer empindlich ist, sollte sich Schuhe für's Meer mitnehmen, wegen der teilweise großen Steine! Von den Tennisplätzen waren wir enttäuscht. Es gab keine Möglichkeit sich zu festen Zeiten einzutragen, waren also immer besetzt. Qualität war auch mies! Dafür gab es Tischtennis, Billiard und Minigolf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


