Sehr große Anlage mit ca.580 Zimmern.Das Hotel ist sehr gepflegt u.alles ist in einem sehr guten Zustand.Die Sauberkeit wird in der ganzen Anlage sehr groß geschrieben. Die Gäste kamen aus ganz Europa.Was uns sehr gefallen hat.80% waren Familien mit Kindern von 1Jahr bis 10 Jahren. Preis-/Leistungsverhältnis war insgesamt i.O.Das Hotel sollte nur von Familie n mit kleinen Kindern,oder von Leuten die keine Ansprüche auf gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre beim Essen stellen gebucht werden.
Wir hatten ein Familienzimmer im ersten Stock.Es war Super eingerichtet und alles funktionierte einwandfrei.Auch mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.Die Terasse hatte 3 Stühle.1 Liege und einen Tisch.Die Minibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt.
Das Essen war einem 4 Sterne Hotel nicht wert.Wir haben die letzten Jahre in Griechenland weit aus besser gegessen. Der Speisesaal war eine glatte Frechheit.Zum Abendessen bekam man nur um 18.30 einen sauberen u. freien Platz zum Essen. Am Büffet u. im Restaurant war die Atmosphäre noch schlechter als in einer überfüllten Bahnhofskneipe.
Das Personal war sehr freundlich,verstanden alle Englisch und ein wenig Deutsch.An den diversen Bars wurde man immer freundlich und sofort bediend.Im Restaurant gaben sich die Bedienungen alle Mühe um die Gäste zufrieden zustellen
Direkt an einem gepflegten Kieselstrand.In der Nähe gab es noch 2 Hotels u.2 Supermarkets.Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Erwachsene gab es keine auserhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur am Strand lagen haben wir die Animation nicht genutzt.Was sehr positiv aufgefallen ist ,war die Sauberkeit an den Pools u.das man immer noch freie Liegen am Pool u.am Strand bekam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas & Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |


