Allgemein findet unsere Familie das Hotel toll! Ich hatte leider ein Zwischenfall gehabt: in der Bar wurde ich von einer Praktikantin (Auszubildenden) bedient. Wie immer habe ich ein Cappuccino bestellt, habe Zucker eingerührt und beim letzten Schluck landete etwas bei mir im Mund ... Schon der erster Gedanke waren eckelhaft... Beim rausspucken habe ich einen kleinen Pflaster entdeckt ... Die Praktikantin war immer noch da und ich habe ihr diesen Pflaster in die Hand gedrückt und meine Beschwerde ausgesprochen. Sie hat keinesfalls reagiert. Irgendwann später in einem anderem Lokal habe ich die Geschichte einem Mitarbeiter anvertraut, ohne weiteren Gedanken zu machen. Am nächsten Tag habe ich ein Brief unter der Tür geschoben bekommen. Es war eine Einladung zum Gespräch von der Frau Panajota K. (Guest Relation Manager and Service Quality Manager!). Die Einladung war einfach zum Gespräch. Also, hier muss ich mal was echt dazu sagen: wir fliegen schon viele Jahre in den Urlaub und immer zweimal im Jahr. So eine formlose Einladung zum Gespräch habe ich zum ersten Mal bekommen. Im Urlab - ein Gespräch?? Das hört sich nicht gut an.... Lange Rede - kurzer Sinn: ich war da, sie hat versucht eine Ausrede zu finden, dass sie schon seit vielen Jahren im Geschäft ist, dass so was noch nie passiert ist und bla bla bla. Daraufhin habe ich nur gesagt, dass das mich überhaupt nicht interessiert und sie klaut mir meine Zeit und ich möchte das alles überhaupt nicht hören, ich habe drum nicht gebeten und sie soll mich einfach in Ruhe lassen die restlichen zwei Tage mit meiner Familie den Urlaub genießen. Am gleichen Tag haben wir eine Überraschung im Zimmer bekommen: einen Flasche Wein und ein Obstkorb. Das war sehr lieb! Wie ich auch nachträglich erfahren habe: das alles war nicht von der Frau K., sondern direkt vom Hotelmanager! Und auch bereits vor dem Gespräch mit ihr entschieden wurde! Zeitverlust! Eine große Enttäuschung ist Strand. Schwimmer dürfen ein begrenztes Reservat mit düsterem Boden und dem weh tuenden Einstigg genießen. Wo gerade Bodenanblick freudiger wird und Wassereinstig komfortabler ist alles für Wassersport abgegrenzt. Ein Rohrbruch zwischen Liegen gibt den Rest. Beschwerde beim Hotelmanager hat nur Alibiarbeiten hervorrufen. Abgedichtet wurde nicht, nur mit Sand zugeschüttet. Immerhin hat ein paar Stunden gehalten. Wenn man an Rezeption etwas erreichen will, soll man die Mitarbeiter ansprechen, die nicht aus Griechenland kommen. Dann geht es meistens. Sonst kriegt man eher Erklärung, dass bzw warum es nicht geht, wollen sich wohl keine Arbeit antun. Besser noch nur direkt die verantwortlichen Mitarbeiter kontaktieren. Z.b., Minibar anstatt andere Getränke nur mit Wasser füllen. Bei Rezeption heisst es nein, bei der Auffüllenden kein Problem. Eine tolle Anlage mit viel Luft nach oben. Ein Schiff mit dem Sand aus Sahara würde der Anlage sehr gut tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ullyana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


