Wir können das Hotel zumindest für die Hauptsaison nicht weiter empfehlen. Die Situation zu den Mahlzeiten war jedes Mal eine fürchterliche, stressíge und nervende Angelegenheit, die man im Urlaub nicht wirklich haben möchte. Viel zu viele Menschen im Restaurant, lange Wartezeiten, ein einziges Geschiebe und Gedrängel, das einem das Wasser den Rücken runter lief. Jeden Tag mussten wir zudem spätestens um halb sieben aufstehen, um noch einen Platz am Pool zu ergattern. Das waren zwei Punkte, die uns leider keinen entspannten Urlaub ermöglichten. Ansonsten hatten wir ein schönes sauberes Zimmer, leider war der gebuchte Meerblick nur ein seitlicher Meerblick, wobei ich mich hierfür über die Balkonbrüstung lehnen musste. Täglich laute Musik bis nach Mitternacht vom Nachbarhotel, Schlaf war nur bei geschlossenem Fenster möglich. Sehr schlechtes WLAN auf dem Zimmer und auf der Anlage. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt, das Personal an der Bar und im Restaurant war sehr bemüht, den Mengen an Urlaubern halbwegs gerecht zu werden. Außerdem durfte man pro Person nur max. 3 Getränke holen, diese Regelung fanden wir auch etwas seltsam und unpraktisch. Man musste immer zwei Mal laufen, wenn man für jeden von uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) ein Getränk holen wollte. Das beste in unserem Urlaub war die Animation für Groß und Klein. Ein großes Dankeschön an German und sein gesamtes Team. Die Mädels und Jungs haben jeden Tag einen Mega-Job geleistet, waren immer freundlich und gut gelaunt. Wir hatten hierbei sehr viel Spaß und können dazu nur sagen - CHAPEAU!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susann |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke dass Sie bei uns waren und Sie die Zeit gefunden haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Hoteleinrichtung und auch unser freundliches Personal so gefallen haben. Wir verstehen, dass in unserem Hauptrestaurant Stoßzeiten entstehen können, unser Serviceteam arbeitet hart und effizient, um unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Des Weiteren schätzen wir die Kommentare der Gäste sehr, weil sie uns helfen uns zu verbessern um den besten möglichen Service zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte, von unserem Management aufgenommen worden sind und mit den verschiedenen Abteilungen besprochen werden. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen die Gelegenheit zu haben, um Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


