Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Zuviel Trubel und Kleinkinder, Ruhe fehl am Platz
4,0 / 6

Allgemein

Großes gepflegtes Hotel mit schöner Anlage und gutem Service und Personal. Hoher Geräuschpegel und ziemlich viel Trubel (viele Kleinkinder). Wer Ruhe sucht ist fehl am Platz! Internationales Publikum. Uns war bei der Buchung nicht klar, dass es ein Familienhotel ist.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber, allerdings sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in Buffetform, war für jeden etwas dabei. Bei der Anzahl von Gästen darf man keine 3 Sterneküche erwarten. Beim Frühstücks- und Abendbüffet herrschte immer ein großer Andrang. Hoher Geräuschpegel wegen der vielen Menschen. Nicht so schön fanden wir, dass viele Kleinkinder selbst im Essen panschten (dies ist keine Hotelkritik, sondern eher ein Versäumnis der Eltern).


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal und guter Service. Um 12 Uhr ist check-out, danach ist aber problemlos noch alles nutzbar (außer das Zimmer und aus dem Wlan fliegt man auch raus). Ein Zimmer bis 18 Uhr am Abreisetag kostet 99 € extra (heftig teuer). Wir wurden erst um 17 Uhr abgeholt, konnten aber im Spa-Bereich duschen und so noch den Strand genießen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Hotel Einrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. In Bezug auf die Wi-Fi, beachten Sie bitte, dass noch für unsere Gäste nach dem Check-out am Abreisetag, ein neues Passwort an der Rezeption angefordert werden kann. Wir verstehen, dass in unserem Hauptrestaurant Stoßzeiten entstehen können, unser Serviceteam arbeitet hart und effizient, um unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Obwohl der Geschmack des Essens einen Frage der Präferenz ist, tut es uns sehr leid, dass wir Sie mit der Qualität nicht überzeugen konnten. Es ist schade dass Sie sich mit Ihrem Anliegen nicht an unsere Gästebetreuung gewandt haben, wir hätten bestimmt eine Lösung für Sie gefunden damit Sie Ihren Urlaub hätten genießen können. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen, weil es uns die Möglichkeit geben würde Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel