Sehr enttäuscht. Waren eher 3 statt 5 Sterne. Dreckige nicht einheitliche Handtücher. Rostige Nägel an der PoolBrücke - 3 x moniert immer noch nicht entfernt. Alte Zimmer, mit Schimmel im Bad und rostigen Nägeln im Boden - durften dann für 50€ die Nacht Aufpreis tauschen. TUI wollte 10% Rabatt geben, doch leider wurden 1 Tag nach unserer Beschwerde die Bedingung geändert (wer‘s glaubt). 3 von 6 Rutschen kaputt, zudem lösen sich täglich mehrere Fliesen im Pool. Anlage leider sehr ungepflegt und in die Jahre gekommen, Personal im Service viel zu wenig. An der Rezeption freundlich aber nicht Lösungsorientiert. Wird alles weitergegeben aber nichts passiert (kaputte Tür in Dusche, Wasser lief in Schlafzimmer)……Garten sehr trist und wenig grün, an mehreren Ecken liegt Müll (alte Schirme, Baumaterial). War bestimmt mal ein schönes Hotel, welches leider den Anschluss verloren und nicht gepflegt wurde. Schade. Hat man sich erstmal an die Mängel und falschen Erwartungen gewöhnt, war es trotzdem ein toller Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liber S Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Lindos Royal Hotel entschieden haben. Aus Ihrer Bewertung haben wir entnommen, dass Sie mit unserem Service leider nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen dies sehr ernst und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen. Persönlich wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt mitteilen könnten. Bitte zögern Sie nicht, mich über meine persönliche E-Mail-Adresse (hmlr@lindoshotels.com) zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,