ungepflegtes, stark in die Jahre gekommenes Hotel, viel kaputt (Fliesen, Wände) Ameisen im Zimmer, da die Tür 5cm über dem Boden endet keine Klimaanlage trotz hoher Außentemperaturen schlechte bis gar keine Reinigung (Badspiegel nicht einmal in 11 Tagen gereinigt) sehr auf Italiener und Engländer ausgerichtet (Animation, Essen) auf keinen Fall ein Familienzimmer buchen!!! (rostige Nägel in der Dusche, alles dunkel und alt, sehr schmal), nach sofortiger Reklamation wurde uns eine "Suite" angeboten, was aber einem normalen DZ enspricht , aber moderner erscheint. Getränke gepanscht mit Sirup und viel Eiswürfeln, damit weniger Inhalt rein kommt keine frisch gepressten Säfte keine gut gemixten Cocktails (übernimmt eine Maschine, wo die Flaschen an Schläuche angeschlossen sind, Geschmack unterirdisch) definitiv KEINE 5* wert, max 3+
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
bei 32 Grad Außentemperatur und 29 Grad im Zimmer wurde die Klimaanlage nicht angestellt mit der Begründung, dass es erst ab Juni Klimaanlage gibt, laut Gesetz (wers glaubt), an Schlafen war nicht zu denken. Die Zimmer sind abgewohnt, das Bett knarrt bei jeder Bewegung, die Dusche schimmelt, Reinigung aller 4 Tage sporadisch, auf keinen Fall 5*
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Keine Tischdecken, in den Bars nur Plaste und Pappbecher, von Luxus sehr weit entfernt, wackelige Plaste Tische, unbequeme Stühle, sehr laut und hektisch im Speisesaal und auf der Terasse. Das Essen oft kalt und kaum Abwechslung, haben uns fast 14 Tage von Pizza ernährt (frisch aus dem Ofen nach kurzer Wartezeit), Das Wasser und die Getränke haben nach Chlor geschmeckt und gerochen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Hilflos und überfordert und kaum lösungsorientiert, weil zu viele Beschwerden auch von anderen Gästen kamen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
leider keine Auflagen auf den teilweise defekten und einfachen Liegen, kein 5* Standard, keine Strandbar, kein Sand - nur Kieselsteine bis weit ins Wasser hinein, ohne Schuhe nicht begehbar Wasser glasklar und entschädigt für vieles
Nur erwartete Kosten
- Nein
im AI a la carte Restaurant müssen die Getränke selbst gezahlt werden, stark überteuert ( Wasser 4€, Bier 7€) kein auffüllen der Minibar, Wasser in Flaschen muss im Supermarkt selbst gekauft werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte/r Urlauber , Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Lindos Royal Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass die Mängel beseitigt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Royal Team !