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Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Für ein 3*-Hotel wäre es gut gewesen. Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für 3 Sterne wäre dieses Hotel Ordnung gewesen. 5 Sterne hat es nicht verdient. Service schlecht, Sauberkeit schlecht. Und das Trinkwasser salzig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war eine Katastrophe! Die Badewanne war schmutzig. Der Toilettenkasten gesprungen, die Toilettebrille notdürftig geflickt und gelb. Die Schränke waren mit Brandmalen (von Zigaretten?) versehen. Es wurde nicht ordentlich Staub gewischt. Fotos stelle ich ein. Klimaanlage vorhanden. Im zweiten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht und konnte auch nicht instant gesetzt werden. Das Waschbecken ist im Flur angebracht!? Der Balkon wurde nie gereinigt, obwohl ich den Service darum bat (Vogelkot auf dem Boden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Wasser ist trüb und schmeckt salzig. Ebenso die Softgetränke und der Kaffee. Deshalb sind viele Gäste dazu übergegangen, sich ihr eigenes Wasser aus dem Supermarkt auf den Tisch zu stellen (ein Unding für ein 5*Hotel)! Das Essen ist durchschnittlich und nichts Besonderes. In den Themenrestaurants müssen auch die Softgetränke extra bezahlt werden (All Inclusive?). Am Frühstückstisch liegt Kondensmilch in Portionen, auf einem Unterteller bereit! Ein Milchkännchen, Fehlanzeige. Die Kaffeekanne sind eher als unansehnlich (Rostflecken). Ebenso die Teekännchen. Auch die Gläser sind manchmal sehr trüb und nicht ordentlich gespült. Papierplatzdeckchen und Papierservietten. Tischdecke, Fehlanzeige. 5*??? Man kommt sich wie in einer Firmenkantine vor. Corona kann man hier nicht vorschieben. Bei 60Grad lässt sich alles leicht waschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist katastrophal. Wir schreiben über ein 5Sterne-Hotel (!!!) und auch den Preis haben wir dafür gezahlt. Die Servicekräfte kommen genau zweimal an den Tisch, um die Getränkebestellung aufzunehmen und die Getränke zu servieren. Danach werden Sie als Gast ignoriert. Und das jeden Tag. Mit Reklamationen wird eher widerwillig umgegangen. So musste ich mich erst an TUI direkt wenden, bis wir ein anderes Zimmer bekamen. In dem neuen Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Das habenich beanstandet. Am 3. Tag wurde mir an der Rezeption erklärt, dass jemand da gewesen wäre und keinen Fehler feststellen konnte. Ich habe dann gebeten, dass jemand mit mir ins Zimmer geht und dies nochmal kontrolliert. Ein Mitarbeiter ging mit und bestätigte es dann. Leider konnte die Klimaanlage nicht repariert werden. Es wurde uns angeboten, ein anderes Zimmer zu beziehen. Wir haben abgelehnt, da wir nicht noch ein 2. Mal (4Personen) wieder alles zusamnenpacken wollten und uns mit der Situation arrangiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist das Beste an dem Hotel. Sehr ruhig gelegen. Der Strand ist nicht überlaufen. Dusche am Strand vorhanden. Fahrt zum Hotel ca. 40 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ilona, Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Lindos Royal Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass die Mängel beseitigt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindos Royal Resort Team!