- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist ganz ok, weit vom Schuss. Auto mieten, Bus, Taxi oder Vespa muss man fahren sonst kommt man nicht weg. Taxi kostet 12Euro wenn es an das Hotel bestellt wird und man nach Lindos fährt, Rückfahrt mit dem Taxi kostet dann 9Euro günstig ist das nicht. Bus kostet 4,90Euro nach Rhodos Stadt da fährt man dann 1,5 Stunden...Vespa gibt es nur für geübte sonst keiner. Auto mieten kostet ca 40Euro pro Tag. Um das Hotel gibt es nichts auf der Hauptstraße gibt es keine Fußwege. Innerhalb dem "Tal" in dem das Hotel liegt kann man etwas umher laufen aber keine Einkaufsmöglichkeit, außer im Hotel Kiosk!!!!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Zimmer war schön und modern eingerichtet, swim up room und walk in Dusche das war gut...leider hat das Zimmer nach Fäkalien, Abfluss und Toilette gestunken...es wurde nichts dagegen unternommen, trotz mehrmaliger Beanstandung.
- GeschmackSehr schlecht
Essen ist nicht schlecht...Getränke ekelhaft...bei ALL INCLUSIVE werden keine Markengetränke angeboten sondern irgendwelche billige Sirups die mit Wasser gemischt werden. Das Wasser hat einen leichten Salzgeschmack oder was für ein Geschmack das auch immer war...also für mich war "Cola" ungenießbar...wenn man Cola bestellt bekommt man braunen Sirup mit komischem Wasser gemixt...Das ist auch bei "Fanta" etc. so. Wir haben uns im Kiosk Wasser in Flaschen oder Cola gekauft dementsprechend war für uns ALL INCLUSIVE ein absoluter Fehltritt...
Rezeption war schnell genervt von unserer Beanstandung von kaputter Klimaanlage, Fäkaliengeruch...Personal ist nicht sonderlich durch Touristenfreundliches Verhalten aufgefallen!!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War ok!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Begolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Begolf, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Lindos Royal Hotel entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindos Royal Resort Team!