- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das sogenannte 5 Sterne Hotel nur für Erwachsene ist in allen Bereichen nur eine riesengroße Enttäuschung. Das Hotel grenzt unmittelbar an ein anderes Hotel dieser Hotelkette. Es ist alles auf engstem Raum gebaut. Die große Wasserutschbahn ist direkt am Hotel angrenzend. Also für Ruhesuchende bestimmt nicht geeignet. Das komplette Hotel, bis auf die Rezeption, ist stark renovierungsbedürftig. Die Nutzung des Pools kommt aus diesem Grund für uns nicht in Frage. Eine Zimmerreinigung bzw. Austausch der Handtücher erfolgt nur auf Anfrage an der Rezeption. Es arbeitet nur ungeschultes Personal in diesem Hotel. Es wird weder beim Frühstück Kaffee serviert noch wird ein benutzter Teller abgeräumt. Beim Abendessen der gleiche Zustand. Du wirst als Gast einfach ignoriert. Getränke holen wir beim Abendessen mittlerweile selbst einen Stock höher an der Lobbybar. Auch hier der gleiche Zustand. Nur total überforderte Mitarbeiter und einfachste Getränke, wie Aperol Spritz sind aus. Fast lachhaft: Das griechische Nationalgetränk Ouzo ist leider auch nicht vorrätig. Über das gebotene Abendessen möchte ich mich gar nicht äußern. Es entspricht dem Niveau in diesem Haus. Wir sind heute den dritten Tag in diesem Hotel. Wir wollten gestern umbuchen in das nebenan liegende Hotel Lindos Gran Hotel. Obwohl uns der Hotelmanager, er ist für beide Hotels zuständig, versprochen hat, dass er sich schnellstmöglich und ganz sicher bei uns melden wird, erfolgte keine Rückmeldung. Ihm ist der Zustand in diesem Hotel bekannt. Alles in allem..........nie wieder!!! Eine ganz große Abzocke. Wir waren noch nie in so einem schlechten Hotel.......und wir reisen regelmäßig und oft. Ich hab noch nie eine Bewertung abgegeben. Aber in diesem Fall möchte ich alle vorwarnen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Eva, Thank you very much for sharing your feedback about your stay at Lindos Village Resort & Spa. Allow me to first apologize to you for not meeting your expectations & for the unfortunate incidents you have. We strive to ensure that all our guests leave our property satisfied and that they have a wonderful experience, however it seems that on this occasion we did not provide the expected service. We hope you can give us an opportunity to change your perception into a positive one once you plan to visit us again in the future. Kind regards, The Management