- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind eigentlich nur sprachlos. Wir buchen ein 5 Sterne Hotel und sind in einer Unterkunft gelandet, bei der jedes Niveau fehlt. Wir haben für eine Woche viel Geld bezahlt. Keine Ahnung für was unser Geld verwendet wird........wahrscheinlich für die laufende Renovierung......ganz sicher nicht für unseren Aufenthalt. Unser Zimmer ist in renovierbedürftigem Zustand. Bad: Eine einzige winzige Lampe. Herunterfallende und unzumutbare Armaturen. In den Ecken brauner Uraltkalk. Im Restaurant: ich räume jeden Tag unseren Tisch erst frei und decke dann selbst ein. Alle Getränke, wie z. B. warmen Weißwein hole ich selbst.scheinbar weiß hier niemand, dass Weißwein gekühlt getrunken wird. Vorgestern war um 22.00 Uhr das Bier leer. Das Personal meinte nur, dass das Fass jetzt leer ist. Obwohl wir all inclusive gebucht haben, verlassen wir in der Früh die Hotelanlage. Wir essen und trinken nur noch auswärts. Wir haben uns tagelang nur geärgert. Die Negativliste wäre unendlich lang Jetzt machen wir das Beste draus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sepp |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sepp, Allow me to apologize that your recent stay at Lindos Village Resort & Spa was not to your complete satisfaction. The points mentioned in your review are not typical of the hotel or the service which we seek to provide & all mentioned points will be discussed with the concerned team members to rectify them as soon as possible, in order as well to understand why the flaws in service and product offering may have occurred. Allow me, finally to mention that at the hospitality & travel sector we are struggling to find experienced & service staff overall, since after the pandemic it seems that many young adults are changing direction to other professions. This is under no circumstances is an excuse but it's the honest truth which we try to resolve, since we cannot as well accept such negative comments from our guests. Our sincere apologies. Kindest Regards, The Management