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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung. Keine 5 Sterne. Hygiene schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne. Service, Housekeeping katastrophal, Spa Bereich nicht nutzbar. Bier wird in benutzte Gläser gezapft


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett ist Klasse, das Zimmer groß, Ablageflächen fehlen. Badezimmer naja, Duschwand undicht, Badewannenverkleidung behelfsmäßig zusammengeklebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich, annehmbar. Lediglich Getränke ist ein Problem, die nicht zeitnah an den Tisch gebracht werden. Kaffee ist furchtbar. Tische werden nicht zeitnah abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service unfreundlich, ungeschult, nicht vom Fach, zum Teil überfordert. Lange Wartezeiten (20-30 Minuten) an der Bar. Egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen, die Getränke kommen erst nach dem Essen, oft auch nur zum Teil. Die ersten drei Tage unseres Aufenthalts konnte ein Großteil der auf der Karte stehenden Cocktails nicht angeboten werden, weil es keine Limone gab. Oft gibt es kein Bier, weder am Pool noch im Restaurant. Kaffee kann nicht gebracht werden, weil es keine Tassen mehr gibt. In der Hotelbar gibt es dann kein Ouzo, kein Aperol, kein Martini, … Badetücher sind nicht verfügbar, kein Cappuccino, weil Maschine defekt. Kein Wasser im Spa Becken, weil defekt. Ablaufventil im Waschbecken klemmte. Wasser konnte nicht abfließen. Während des Abendessens war ein Mechaniker im Zimmer. Offensichtlich wurde der Traps geöffnet, kein Eimer drunter gestellt. Das sich im Waschbecken gesammelte Brauchwasser ergoß sich über den Badezimmerboden. Der Mechaniker hatte die Reparatur durchgeführt, der Boden blieb ungereinigt, bis zum Folgetag um 14.00h. Beobachtung an der Poolbar: ein Gast geht mit seinem geleerten Bierglas zum Barkeeper und bat diesen, das Glas zu füllen, was er dann auch tat. Ein benutztes Glas am Zapfhahn ist nicht nur zu Corona-Zeiten ein NoGo. Mehrfache Gespräche mit Guest Relation Management. Probleme bekannt, erkannt. Lösung aufgrund fehlender Ressourcen nicht in Sicht. Bier in benutzte Gläser war auch an der Hotelbar zu beobachten. Hatte Barkeeper daraufhin angesprochen, warum er das macht, Antwort: weil der Gast es sich so wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits, aber gut. Transfer vom Flughafen betrug 1,5 Stunden. Lindos Stadt ist ca. 5 km entfernt. Für 13€ mit dem Taxi zu erreichen und ist ein muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Allow me to apologize that your recent stay at Lindos Village Resort & Spa was not to your complete satisfaction. The points mentioned in your review are not typical of the hotel or the service which we seek to provide & all mentioned points will be discussed with the concerned team members to rectify them as soon as possible, in order as well to understand why the flaws in service and product offering may have occurred. Allow me, finally to mention that at the hospitality & travel sector we are struggling to find experienced & service staff overall, since after the pandemic it seems that many young adults are changing direction to other professions. The point regarding the draught beer poured in used glass, is an unacceptable practice & we took immediate action once it was reported. This is under no circumstances an excuse but it's the honest truth which we try to resolve, since we cannot as well accept such negative comments from our guests. Our sincere apologies. Kindest Regards, The Management