- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns für das "Luxushotel" Lindos Village Resort (5 Sterne) entschieden, da das Hotel sich im Internet als solches verkauft. Uns schien der gehobene Preis für angemessen, da die Bilder und das Versprechen eines Luxusurlaubes fantastich klangen. Leider stammten alle positiven Bewertungen aus dem Jahre 2019, was uns leider erst nach der Buchung auffiel. Seit Juni 2022 kamen dann Tag für Tag neue negative Bewertungen, was uns skeptisch stimmte. Bei dem Versuch umzubuchen, stellte sich unser Reiseveranstalter komplett quer und ließ uns ins offene Messer laufen. Damit abgefunden versuchten wir der Sache so neutral wie möglich entgegen zu gehen und gaben dem Hotel eine Chance. Im Hotel angekommen stellten wir leider sehr schnell fest, dass die negativen Bewertungen komplett der Wahrheit entsprechen.
Für ein 5 Sterne Haus sind die Zimmer ziemlich spartanisch eingerichtet und absolut renovierungsbedürftig. Das Bett war sauber und bequem. Als Minibar stand ein alter Kühlschrank in unserem Kleiderschrank, dieser wurde jedoch nie mit Wasser oder sonstigem aufgefüllt, das kennen wir anders in dieser Preisklasse!!!! Das Badezimmer wurde nur mäßig gereinigt und die Handtücher waren schmutzig und muffig. An einem Tag unseres Aufenthaltes hatten wir während 3 Stunden kein fließendes Wasser. Auf den Gängen fanden wir täglich benutztes Geschirr und Essensreste der anderen Hotelgäste, diese standen oft den ganzen Tag in der Hitze und wurden nicht weggeräumt. Einfach ein No Go!!
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr zentraleuropäisch, wir sind nicht nach Griechenland gereist um Fritten, Spaghetti, Lasagne oder asiatisch zu speisen. Davon abgesehen kamen wir uns im Hauptrestaurant vor wie in einer Schulkantine, die Stühle waren alt und abgenutzt, die Ablagen und Fußböden schmierig. Uns wurden auf den Hotelbildern eingedeckte Tische mit Kerzen und einem Hauch Romantik versprochen, leider suchten wir hiernach vergebens. Die Philospihie des Restaurants ist, schnell satt werden ohne jegliche Klasse!!
Der Service war größtenteils ungeschult, unmotiviert und teilweise unfreundlich. Wir haben immer wieder Ausnahmen gesehen, einige Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und stets bemüht einen guten Service zu bieten. Getränke wurden oft vergessen, teilweise warm oder ohne Kohlensäure serviert, Cocktails waren teilweise ungenießbar. Manche Getränke konnten aufgrund fehlender Zutaten nicht serviert werden. Der gebuchte All in Service wurde hier einfach nicht geboten! Wer morgens nicht so dreißt ist, seinen Liegeplatz am Pool zu reservieren, der hat ab 8 uhr schlechte Karten einen Platz zu finden. Teilweise werden Liegen den ganzen Tag blockiert ohne überhaupt benutzt zu werden. Es gibt nicht genügend Sonnenschirme und Liegen für alle Hotelgäste. Das Mobiliar hat schon bessere Zeiten gesehen.
Das Hotel befindet sich auf direkter Route ca, eine Stunde vom Flughafen entfernt. Das Dorf Lindos ist per Bus und Taxi einfach zu erreichen. Lindos ist absolut empfehlenswert. Es gibt tolle Restaurants mit Roof Top Terrassen und Beach Clubs in denen wir unsere Zeit für viel Geld verbracht haben, da der Aufenethalt im Resort alles andere als erholsam war. Der sogenannte "Luxusstrand" liegt nicht direkt am Hotel, sondern ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Am Strand angekommen, offenbarte sich uns ein absoluter Albtraum. Kaputte Sonnenschirme, gammelige Liegen, ein Rohr zum Duschen und kaputte Bretter als Gehweg. Eine Strandbar sowie eine Toilette waren ebenfalls nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist eher bescheiden, was uns persönlich aber nicht gestört hat da wir diesen Service nicht in Anspruch nehmen. Abends spielte fast täglich eine Liveband, was uns gut gefallen hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mitch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mitch, Thank you for taking the time to share your review following your recent stay at Lindos Village Resort & Spa. We are really sorry to learn that you had experienced issues at our hotel which we are already, working on now with the team & we are in the process of rectifying them since our main aim is our guests well being. Please accept our sincere apologies for the disappointment and I do hope you will give us the opportunity to welcome you again in the future. Best regards, The Management