Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Luxushotel - LÄCHERLICH!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die schlimmste Katastrophe, die wir je erlebt haben. Nach zwei Jahren Pandemie haben wir uns so sehr auf den Urlaub in Griechenland gefreut. Ich wählte bereits im März das Hotel aus. 97 % Weiterempfehlung, Erwachsenenhotel mit Wellness und Spa. Die Kritiken lasen sich traumhaft und der aufgerufene Preis schien sich zu lohnen. Das was wir in den 10 Tagen Aufenthalt erlebt haben, spottet jeder Beschreibung! Ich empfehle jedem Anbieter dieses Hotel aus dem Programm zu nehmen. Das Hotel beschreibt sich selbst als „Luxushotel“ - das ist so lächerlich. Und von Nachhaltigkeit ist in diesem Hotel nichts zu merken!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das hat nichts mit Spa zu tun! Alt, runtergekommen. Minibar gibt es nicht. Das ist ein wackeliger Kühlschrank, der im Schrank steht. Kaffeemaschine gibt es zwar, Kaffeepads waren nach 2 Tagen alle und es gab keine neuen. Uns wurde gesagt, wir können uns ja welche im Minimarket gegenüber kaufen. Bei AI? Die Handtücher, die manchmal gewechselt werden, stinken und sind abgenutzt. Die Klimaanlage weht kühle Luft ins Zimmer, bringt aber nicht viel. Es gibt eine Badewanne, der Duschkopf ist aus der Wand gerissen. Einfach nur widerlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So… es wird noch schlimmer. Ich bemängle hier an der Stelle nicht unbedingt das teilweise lieblos zubereitete, kalte und eintönige Essen, denn wir fanden immer etwas zu „beißen“. Ich war geschockt von der Hygiene im Speisesaal, der mangelnden Hygiene und der Überlastung des Personals. Jeder einzelne Kellner kann an sich nichts dafür. Auch hier mache ich das Management verantwortlich. Wenn niemand das sehr unerfahrene Personal anweist und motiviert, kann man eben auch nichts anderes erwarten. An der Poolbar waren Nachmittags viele Getränke aus, sie werden im Amphietheater in der prallen Sonne gelagert und einfach zu spät aufgefüllt. An der Mainbar gibt es einen Barkeeper, der bereits 19.00 Uhr betrunken ist, unhöflich und selbst von den Kellner:innen als langsam bezeichnet wird. Der Moijto ist so weit weg von Moijito…. Auf einen Wein haben wir bis zu 45 min gewartet. Aber es kümmert niemanden, das ist das Schlimmste. Es wird einfach nichts geändert. Das Hotel hat bereits einige schlechte Kritiken bekommen und das Hotel hat auch darauf schriftlich reagiert, doch es ändert sich einfach NICHTS. Ich benötige im Übrigen keine Rückmeldung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service??? Hier kommen wir zum schlechtesten Punkt. Ich glaube, das Management weiß noch nicht mal, wie Service geschrieben wird. Egal mit welchem Anliegen wir um Hilfe baten, es passierte einfach nichts. An der Rezeption gibt es ein Erste Hilfe Station. Leider gibt es dort nicht mal einen Erste Hilfe Koffer, kein Verbandsmaterial, einfach nichts. Ich hoffe wirklich, dass niemals jemanden etwas passiert. Die Zimmermädchen geben sich Mühe, viel Zeit für ein Zimmer haben sie nicht. Alle Mitarbeiter:innen beziehen noch nicht mal Mindestlohn und haben 3 ! Tage pro Monat frei. Das ist eine Schande und ich bin beschämt, so etwas unterstützt zu haben. Es gibt zwei Gästebetreuer:innen die durchs Hotel laufen und um Feedback fragen, allerdings werden Probleme maximal betrachtet und nicht geändert. Sinnlos Es wird nichts geändert, was bemängelt wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Circa eine Stunde vom Flughafen entfernt. Um die Umgebung zu erkunden, benötigen Sie einen Mietwagen oder Roller. Die Rollervermietung gegenüber vom Hotel ist keinesfalls zu empfehlen, da die Fahrzeuge alt und teilweise nicht mal TÜV geprüft sind. Zum Strand fährt ein Shuttle, um wieder abgeholt zu werden, muss die Hotel App runtergeladen werden und hoteleigenes Whats App genutzt werden oder man hat gerade Glück und es kommt der Transfer. Der Strand ist per Fuß nur beschwerlich zu erreichen und die Liegen sind alt und gammelig. Eine Bar gibt es nicht, obwohl diese in der Hotelbeschreibung all inclusive sein soll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gut, dafür ist man auch ein wenig selbst verantwortlich. Es gibt jeden Abend Livemusik und diese war auch wirklich sehr schön. Vor allem Passangersgroup. Es gibt einen Spa Bereich und ein Fitnessstudio. Das Fitnessstudio ist lebensgefährlich! Nicht benutzen. Der vorhandene Whirlpool im Spa ist außer Betrieb und einige Wellnessangebote sind nur im Nachbarhotel buchbar. Die Spa Mitarbeiter: innen sind völlig ungeschult. Da geht bei einer Massage mehr kaputt als es sich lohnt. Es gibt am Pool Wasserqym und Yoga. Yoga wird bei 40 Grad in der Yoga Area am Pool angeboten. Da diese Area der einzige schattige Bereich am Pool ist, gibt es regelmäßig Diskussionen und Schattensuchende müssen ihre Liegen ständige wegräumen. Der Pool und Whirlpool… die nächste hygienische Katastrophe!!!! Viel zu wenige Liegen und Schattenplätze. Kaputte Schirme und Liegen. Die Sanitäranlagen am Pool sind so unhygienisch und werden nicht gereinigt. Wir hatten während unserem 10 tägigen Aufenthalt an zwei Tagen kein Wasser! Ja richtig gelesen! In der gesamten Anlage kein Wasser!!! Benutzung der Toiletten und Duschen nicht möglich. Dennoch wurde der Pool ganztägig genutzt. Dafür habe ich kein Verständnis. In Coronazeiten ist das unverantwortlich!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ina, We are truly saddened to realize that you were disappointed with your overall stay and that we were unable to perform the level of service you unquestionably deserve to receive. We view your feedback as a crucial opportunity to improve our services at all levels. In this light, we would like to thank you very much for your review and taking the time to share your experience with us on this platform. We do hope to have more opportunities in the future to welcome you back. Best Regards, The Management