Anthony (51-55)
Alleinreisend • Juli 2022 • 1-3 Tage • StrandEines der schlechtesten Hotels
1,0 / 6
Wir haben 16 Nächte in diesem Hotel gebucht. Bei der Ankunft sah die Lobby sehr nach Fünf-Sterne-Hotel aus und machte einen guten Eindruck. Allerdings hörte das Fünf-Sterne-Image dort auf. Die Zimmer sind sehr klein und sehen sehr müde aus. Das Badezimmer sieht nicht wie in einem Fünf-Sterne-Hotel aus und würde wahrscheinlich in ein Drei-Sterne-Hotel gehören. Die Klimaanlage blies ständig warme Luft aus und ließ den Raum wie eine Sauna aussehen. Nachdem wir zweimal die Wartungsabteilung angerufen haben, konnten sie es nicht reparieren und sagten, dass es so sein sollte. Das Essen im Restaurant ist nicht das, was man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würde. Der Swimmingpool ist für ein Fünf-Sterne-Hotel sehr klein und es gibt keine Sonnenschirme am Pool. Man muss bis 11 Uhr warten, um ein Poolhandtuch aus dem Spa zu bekommen, wenn es offiziell geöffnet wird. Selbst als das Spa vor dieser Zeit geöffnet war, weigerte sich der Spa-Angestellte, der im Spa war, ein Handtuch vor 11 Uhr auszuhändigen. Das Personal im Hotel ist extrem unhöflich und unfreundlich, besonders an der Bar und am Pool. Nachdem ich 40 Minuten auf eine Bestellung an der Bar gewartet hatte, ging ich zum Bartresen, um eine Bestellung aufzugeben, und musste weitere 20 Minuten warten, bis der Barmann mich tatsächlich bemerkte und ich meine Bestellung aufgeben konnte. Die Cocktails waren furchtbar, und das Personal sollte unbedingt lernen, wie man richtige Cocktails macht. Der Strand ist ziemlich weit vom Hotel entfernt oder man muss eine Weile auf einen Shuttle-Service warten. Nach zwei Nächten in diesem schrecklichen Hotel habe ich ausgecheckt, und das sogar mit einem großen finanziellen Verlust, da das Hotel im Voraus bezahlt wurde und ich nie eine Rückerstattung erhalten habe. Als ich auscheckte und dem Herrn an der Rezeption die Gründe mitteilte, gab es keine Entschuldigung oder einen Versuch, mich als Gast zu behalten. Alles, was er sagte, war: "Wir haben einen Personalmangel". Das ist keine Entschuldigung für unhöflichen und schlechten Service. Es hat sich gelohnt, denn das neue Hotel, das ich gefunden habe, hatte mehr als genug Personal.

Lage & Umgebung
2,0
Es ist etwa eine Stunde vom Flughafen und sehr weit von der Hauptstadt entfernt.

Zimmer
1,0
Sehr kleine Zimmer. Nicht bis zu fünf Sterne-Standards. Die Zimmer sind wie eine Sauna. Die Klimaanlage bläst heiße Luft aus. Das Bad ist klein.

Service
1,0
Sehr unhöfliches und unfreundliches Personal.

Gastronomie
2,0

Sport & Unterhaltung
2,0

Hotel
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anthony
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Dear happyperson058,

Thank you for choosing to stay at Lindos Village Resort & Spa and for bringing your review to our attention.

It is with great concern to note that your stay wasn't perfect due to the issues you experienced with the service, team members and bathroom. On behalf of the team please accept our sincere apology however, note that the resort has only one main pool as our web site states & there is a shuttle bus service to the beach very one hour or as per guest request.

Furthermore, during this year & since the hotel's closure we proceed with further improvements to our guest rooms, public areas of the resort, a la carte & buffet menus as well as we renovated numerous bathrooms.

Your input is being taken into serious consideration and reviewed with the whole team since we wish you could give us another opportunitiy to welcome you back and prove that we can serve you much better than the previous expereince almost a year back.

Best Regards,
Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager