Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut, mit Mängel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Die zur Verfügung gestellten Badetücher sind nicht nur zu klein sondern auch sehr dünn. Man sollte sich eigene Badetücher mitnehmen. Frühstück sehr vielfältig, allerdings ist das Gebäck nicht wirklich gut, Semmeln sind groß und eher zäh. Abendessen gut, Auswahl aus vier Hauptgängen möchlich. Vorspeisen und Dessert in Buffetform. Wir könnten zum Glück die Außenanlagen nutzen, denn in der Therme wäre es uns zu warm und auch zu laut gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben! Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohl bei uns gefühlt haben und bedauern, dass wir Sie kulinarisch mit unserem Gebäck beim Frühstück nicht überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Ihr Linsberg Asia Team