- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes, sauberes Hotel mir freundlichem Personal. Wenn das Hotel ausgebucht ist gibt es keine Garantie für Liegen im Spa Bereich.
Große Auswahl, einziges Manko beim Frühstück sind die schönsten Tische, trotz knapp bemessener Anzahl, für Gäste reserviert, die vermutlich das gleiche bezahlen und womöglich viel später frühstücken gehen. Auch an der Bar sollte man Sitzplätze nicht mit hingelegten Schals reservieren können.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tom, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich bei Ihrem Urlaub für unser Resort entschieden haben und ein weiteres Dankeschön für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten. Wir möchten Sie informieren, dass auch externe Gäste unser Frühstück buchen und vorreservieren können und die Tischauswahl erfolgt zufällig. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR