- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte an meiner frisch aus dem Brotkorb genommenen Semmel getrocknete Marmeladenreste. Gefrüstück habe ich gleich zu beginn um 07:30. Das WC in meinem Zimmer roch sehr unangenehm. Der Wellnessbereich des Hotels war leider sehr laut, die Besucher haben sogar laut in der Sauner gequatscht - dafür kann das Hotel an sich wenig. Was mir angst gemacht hat, war das der Thermenlift sehr laut einrastet und ein wenig scheppert. Das entspannt nicht sehr! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Kellner zt. etwas übermotiviert. Gefehlt hat mir eine normale Getränkekarte zum Abendessen (es gab nur das Menü und eine kleine Weinauswahl - mein Nachbartisch hatte die Karten auf englisch bekommen, konnte allerdings kein Englisch - wir haben getauscht). Ich habe mich als Alleinreisende ein wenig unwohl gefühlt da ich auch vom Personal dauernd gefragt wurde, ob noch jemand kommt (bei der Platzzuweisung - die Dame hatte eine Liste). Es gibt ein paar Schwierigkeiten - aber vielleicht hat jemand anderes mehr Glück. Ansonsten ist es dort sehr nett, die Betten sind bequem, die Zimmer hübsch. Ich wusste leider nicht, ob das Wasser im Preis inbegriffen war oder nicht welches ich auf dem Zimmer gefunden habe - da ich dazu keine Informationen finden konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anita, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für so ein ausführliches Feedback genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und wir nehmen all Ihre Kommentare und Anregungen sehr ernst. Den Zwischenfall beim Frühstücksbuffet bedauern wir sehr und werden dem mit unserem Küchenchef auf den Grund gehen. Wir danken Ihnen auch für das Feedback zum Thermenlift und der Getränkekarte und werden an Verbesserungen in diesem Bereich arbeiten. Gerne bestätige ich Ihnen, dass die Flasche Vöslauer im Zimmer als Teil der Inklusivleistungen für unsere Gäste inkludiert ist. Wir würden uns trotz allem sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Gastfreundlichkeit und hohen Servicebereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Erlach, Ihr Linsberg Asia Team