- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ambiente und Ausstattung sind sehr gut. Dem Namen entsprechend alles asiatisch angehaucht. Vielleicht wären weniger Buddhas auch ausreichend. Ganz besonders hat uns der hotelleigene Thermenbereich gefallen da während der Woche nie mehr als etwa 6 Personen am pool waren und dementsprechend auch der Lärmpegel entsprechend sehr niedrig war. Das große Manko war aber die Toilette im Zimmer. Obwohl das Zimmer sehr stylisch war frage ich mich, was sich der Architekt dabei gedacht hat die Toilette nicht in einem eigenen Raum unterzubringen. Die Toilette war ca. 2 Meter vom Kopfteil unseres Bettes in einer Art duschkabine (vom uebrigen Raum nur durch milchglaswand und milchglastuere getrennt. Diese Türe ist oben und unten auch noch ca. 2cm offen. Es ist also unvermeidlich beim Toilettengang den Partner mit entsprechenden Geräuschen zu "erfreuen". Sollte dies auch noch zur Nachtzeit erfolgen ist der Partner sowieso munter da die Toilette keine eigene Beleuchtung hat sondern von einem räumliche mit beleuchtet wird. Fazit: in die Therme als Tagesgäste wieder, in das Hotel sicher nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Service und von unserem Angebot allgemein überzeugen konnten! Gleichzeitig bedauern wir, dass die Architektur des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen und senden herzliche Grüße, Ihr Linsberg Asia Team