- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel im Asia Design mit verbundenem Thermenzugang. Hotel und Therme nur für Erwachsene. Hotel Spa mit Fitness und großem Poolbereich und eigenen Spa. Die Thermenbenutzung ist im Preis inkl. Alles im Hotel ist ausgesprochen schön und gepflegt. Wir hatten 3 Tage Wellness inkl. Weihnachtsabend gebucht.
Schick und sauber. In unserem Zimmer war die WC Spülung war defekt ( das sollte im 4 Stern Hotel eigentlich vorher gecheckt werden und solche Zimmer gar nicht vergeben werden. Wir mussten das Zimmer am Abend dann wechseln. Leider sind die Fenster nicht ganz dicht, wir hatten starken Sturm und es war immer ein Durchzug zu spüren.
Essen ausgezeichnet. Atmosphäre gut, bis auf den Weihnachtsabend. Keine Musik Lautsprecher waren ausgefallen? es war eine Grabesstille, sehr unangenehm!
Alles Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr bemüht. Bis auf den Weihnachtsabend der war eine Katastrophe. Plötzlich war unser Tisch, den wir die Tage davor immer hatten vergeben ( meine Mutter ist 80 und geht schlecht daher hatten wir einen Tisch im vorderen Bereich). Es waren zu wenige 4er Tische vorbereite, das Personal war total überfordert und so haben wir und andere Gäste warten müssen. Schließlich haben wir in einem extra Raum Platz gefunden. Da wir in einem Brief darauf hingewiesen wurden pünktlich um 18:30 zum Gala Dinner zu erscheinen, waren wir dann doch sehr verärgert, dass wir 50 Min. auf das Essen warten mussten!!!
Ok
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Teil der im Voraus gebuchten und bestätigten Spa Behandlungen war plötzlich nicht mehr im Computer und hat daher nicht statt gefunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unser Service und die Qualität stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, und dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. An Tagen mit erhöhtem Gästeaufkommen, wie z.B. am Weihnachtsabend, wenn viele Gäste gleichzeitg mit dem Gala-Abendessen beginnen, kann es zu geringfügigen Wartezeiten kommen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen, das Weihnachtsmenü wurde sehr gelobt, für die Wartezeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Abläufe mit den Abteilungsleitern durchsprechen werden, damit wir uns in diesem Bereich verbessern können. Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben und sichern Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt unsere beste Aufmerksamkeit zu. Herzliche Grüße aus dem Asia Resort Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR