Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Thermenhotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar noch keine 15 Jahre alt, jedoch etwas unübersichtlich. Es ist zwar alles sauber und gepflegt, aber irgendetwas fehlt, damit hier auch ein gewisses Flair aufkommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • keine Minibar, Keine Espressomaschine, aber ansonsten sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotelrestaurant: Sehr gute Küche! Qualitativ hochwertig! Thermenrestaurant: Auswahl ist eher gering, um 14:00 Uhr sind von der geringenAuswahl einzelne Speisen nicht mehr verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und bemühte Mitarbeiter! Leider finde ich die Service-Einteilung etwas misslungen: Nach dem Gala-Dinner, wenn alle Gäste (fast gleichzeitig) an die Hotelbar kommen, um dort einen Café oder Digestif zu sich nehmen wollen, ist nur eine (sehr flinke und freundliche) Mitarbeiterin, die sich um 50 oder mehr Gäste kümmern muss. Wartezeit bis zu 40 Min. auf die Getränke! Sehr unglückliche Diensteinteilung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist gut von der Autobahn erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin, herzlichen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Urlaubserfahrungen an dieser Stelle mit uns zu teilen. So eine ausführliche und detailreiche Bewertung, garniert mit Lob & Verbesserungen - Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben und uns darin viele gute Hinweise für Verbesserungen geben! Es ist uns ein Anliegen, unsere Qualität permanent zu steigern, durch Ihr Feedback helfen Sie uns dabei. Die von Ihnen angesprochenen Arbeitsabläufe werden wir optimieren, sodass die Wartezeiten verringert werden können. Darf ich mich auch seitens der Geschäftsführung für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr schätzen, bedanken. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR