- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal an der Rezeption ungeeignet und schnippisch. Trotz defekter Klimaanlage keinerlei Entschuldigung. Bei 34 in einem Zimmer zur Strasse zu schlafen war unmöglich. Rühreier und Schinken waren schon kalt beim hereinbringen. Orangen und Apfelsaft trotz 34 Grad nicht im Kühlschrank gelagert. Auch schlecht deutsch sprechendes Hilfspersonal kann richtig eingearbeitet werden. Hoteldirektor war aber nie anzutreffen und war damit wohl überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dorothea, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass das Verhalten keiner Kollegen an der Rezeption diesen Eindruck auf Sie gemacht hat, dass sollte natürlich nicht vorkommen. Leider sind während Ihres Aufenthalts unsere Klimageräte ausgefallen. Dies bedauern wir auch sehr und wir haben unser möglichstes gegeben, die kaputten Teile schnellstmöglich zu ersetzen. Ihr Feedback zum Frühstück werde ich an unseren Serviceleiter weitergeben. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits für Kühlschränke im Frühstücksraum gesorgt haben, um dort die Getränke kalt zu stellen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Angelika Buresch Reservation Manager Dependance Living Hotel Kaiser Franz Joseph