phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Thomas (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Die Lage ist Top, leider gibt es keine Alternative.

3,0/6
Die Lage ist wirklich einmalig. Wir hatten ein DZ gebucht und bekamen leider nur ein liebloses Zimmer ohne Bad/Waschbecken (war am Gang im unteren Geschoss). Das Zimmer sah eher aus wie ein Lagerraum für Schneeschuhe, die in den Kästen waren. Auf der Webseite wird mit Bildern mit tollen Ausblick auf die Berglandschaft geworben - in unserem Zimmer waren zwei kleine Fenster und leider nicht der erwartete Ausblick. Für Handtücher muss extra bezahlt werden.. Insgesamt etwas enttäuschend, da auch das Personal nicht aufmerksam war.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:80
NaNHilfreich