- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes Hotel mit großzügigen Zimmern und toller Lage in Binz. Auch der Pool- und Wellnessbereich sind wunderbar und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich
Wir hatten ein Apartment mit Ostseeblick - und der Blick ist traumhaft. Auch die Zimmerausstattung ist sehr gehoben und üppig dimensioniert. Die Betten waren nicht unsers - das ist aber auch absolute individuell zu betrachten. Ich kann aber keine 6 Sonnen geben, da wir am vorletzten Urlaubstag Schimmel!!! im Fensterrahmen des Schlafzimmers festgestellt haben. Das ist natürlich ein absolutes No-Go, gerade in einem der besten Hotels auf Rügen. Wir haben dies beim Checkout angesprochen - man hat sich entschuldigt, aber wir hätten hier doch ein wenig mehr (bspw. eine kleine Erstattung) erwartet.
Das Restaurant Lotta kann man nur empfehlen - sehr sehr lecker. Auch das Frühstück ist reichhaltig, aber mir persönlich zu sehr mediterran angehaucht. Mir fehlten auch weitere warme Speisen (es gibt nur warme Eierspeisen) wie bspw. Frikadellen / Würstchen. Auch warme Süßspeisen wie bspw. Pancakes fehlten komplett. Wir hatten einen morgen Besuch zum frühstück, hier wurden 29€ pro Person fällig. Sorry, aber das finde ich dafür zuviel.
Alle freundlich, alle hilfsbereit. Wie gesagt, ich hätte mir beim Checkout eine andere Reaktion auf die Schimmelsituation gewünscht.
Das Hotel ist natürlich traumhaft gelegen in Binz - man ist Mitten im geschehen und in absoluter Ostseenähe. Einzig die Parksituation ist nicht optimal. Wir hatten eine Dachbox mit und mussten folglich auf einem öffentlichen Parkplatz ca. 300m entfernt parken. Hinzukommt, dass auch die Verhältnisse zum Be- und Entladen entsprechend beengt sind und man ggfs. auch noch beim packen das Auto umparken muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |