Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Familiäres Wohlfühlambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel bietet eine romantische Kulisse und Wohlfühlambiente für ein paar schöne Tage zu zweit. Es ist unmittelbar am Waldrand gelegen. Die Verkehrsanbindung war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eines der neu renovierten schnuckeligen Giebelzimmer. Die Ausstattung war top, uns fehlte es an nichts. Wir genossen einen gehobenen Schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war spitze. Das ansprechende Restaurantangebot haben wir leider bei diesem Besuch nicht genutzt weil wir bei Freunden zum Essen eingeladen waren. Sehr gerne hätten wir mehr Zeit in dem wunderschön romantischen Biergarten verbracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett, aufgeschlossen und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Schwimmbad, Whirlpool und Sauna mit Saunagarten luden zum Verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elke, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente, als auch die Atmosphäre zugesagt hat. Gerne geben wir Ihr Kompliment auch an unsere Mitarbeiter weiter. Besuchen Sie uns doch einmal wieder im Romantikhotel Gravenberg, wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Romantikhotel Gravenberg