Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder! Noch nie so schlechten Service erleb
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles in allem eine Katastrophe. Sämtliches Personal unprofessionell, Essen schlecht, Zimmer schmutzig. Man kann jedem nur abraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war Anfang Oktober eisig. Am Nachtisch eine Staubwolke nachdem man das Handy drauflegen. Überall Staublurche am Boden. Badewanne schimmlig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise ungenießbar bei vollkommen überteuerten Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmöglich. Es machte den Eindruck als ob kein einziger gelernter Kellner, Koch, Rezeptionist dort wäre. Das ganze Abendessen hat uns niemand gefragt ob wir einen Wein o.Ä. möchten. An der Nat und der Poolbar mussten wir auch dem Personal nachkaufen, um etwas zu trinken zu bekommen. Bei der Abreise fragte die Dame an der Rezeption, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Auf die Antwort:"Um ehrlich zu sein Nein"sagte die Dame : "Es ist immer gut wenn man ehrlich ist", drehte sich um und ging. Sie wollte nicht einmal wissen was nicht in Ordnung war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich eiskalt. Wirkt wie ein Hallenbad in einem Schullandheim.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback im Nachhinein. Es tut mir sehr leid, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns diese Erfahrungen gemacht haben. Bitte entschuldigen Sie dies viel mals. Selbstverständlich entspricht es in keinem Fall dem, was wir unseren Gästen bieten möchten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren (philipp.fleming@loisium.com) und Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von uns überzeugen können. Liebe Grüße Philipp Fleming