Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Großes aber sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
4,9 / 6

Allgemein

6 Etagen, großes Hotel, Zimmer sehr schön und sauber, Essen fanden wir gut, die Anlage ist super für Rollstuhlfahrer! Familienfreudlich, es gibt extra eine Kinderbuffet. Wir hatten eine super Suite mit Bad, Whirpool, Sauna, Schlafraum, Wohnzimmer mit Plasma-Fernseher! und ein Separe Wenn einen die Russischen Gästen nicht stören, ist das Hotel wirklich empfehlenswert!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach gut! Super Suite!! Sauberkeit war gut, Bügel und Waschservice fanden wir zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab wirklich von morgen bis abends Essen, auch an der Snackbar. Verhungern würde da man nicht. :o) War schon eher landestypische Küche aber gut!


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend zu uns! Hat alles super geklappt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist eher abgelegene Lage, aber mit Taxi oder Dolmus kommt man relativ schnell nach Alanya 15km, oder noch näher ist Avsallar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man bekommt jeden Tag frische Handtücher für Pool! Probleme mit Liegestühlen hatten wir nicht. Haben immer was freies gefunden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1