Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denize (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Seit 5 Jahren Stammgäste, doch dieses Jahr leider
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist groß, aber leider renovierungsbedürftig, und auch die Zimmer entsprechen nicht mehr dem früheren Standard. Das Angebot sowie das Management haben im Vergleich zu den Vorjahren deutlich nachgelassen, was das Preis-Leistungs-Verhältnis zu einem absoluten No-Go macht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war in einem schlechten Zustand. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und tropfte sogar auf das Bett, sodass wir es verschieben mussten. Zudem waren die Fenster zugenagelt, sodass wir sie nicht öffnen konnten – im Gegensatz zu unserem Aufenthalt im letzten Jahr. Dadurch war es extrem stickig im Zimmer, da weder die Klimaanlage noch die Fenster für Frischluft sorgten. Das Bett war extrem unbequem, wodurch erholsamer Schlaf unmöglich war. Im Bad gab es weitere Probleme: Der Abfluss funktionierte nicht, und der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach. Auch der Safe war defekt, sodass wir zweimal den Service rufen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie im Hotel war herausragend und verdient 5 von 6 Sternen. Das Essen war durchweg super lecker und es gab eine große Auswahl an Gerichten, die für jeden Geschmack etwas boten. Besonders beeindruckend war die Vielzahl der verschiedenen Restaurants, die alle unterschiedliche kulinarische Erlebnisse anboten. Hier wurde definitiv Wert auf Qualität und Vielfalt gelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war enttäuschend und verdient leider nur einen Stern. Wir stellten fest, dass sich das Management geändert hat und kaum noch auf Qualität geachtet wird. Bereits beim ersten Besuch unseres Zimmers waren die Bettlaken voller Blutflecken und die Bettwäsche insgesamt schmutzig. Der Tresen und alle Ablagen waren noch mit Essensresten der vorherigen Gäste verschmutzt. Das Bad war ebenfalls in einem untragbaren Zustand, mit Lippenstiftspuren an den Servicegläsern und ungeleerten Mülleimern. Trotz des Zimmerservice wurden die Handtücher nicht nachgefüllt, und auch die Minibar blieb während unseres gesamten Aufenthalts unaufgefüllt. Als wir die Putzfrau darauf ansprachen, bot sie uns frech an, das Zimmer nur gründlicher zu reinigen, wenn wir ihr Trinkgeld geben würden. Das Personal insgesamt war sehr unfreundlich, versuchte sich vor der Arbeit zu drücken, und war kaum bereit, uns zu bedienen.“


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denize
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Long Beach Alanya