- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel mit Kindern! Wir waren mit unserer Familie da und hatten den Spaß des Lebens! Natürlich ist es kein Luxushotel, aber es gibt einfach einen sehr tollen Vibe im Hotel, perfekt für Kids!
Schöne Zimmer, sauber, modern, alles in Ordnung!
Leckeres Essen, besonders in dem Villa Restaurant, ohne viel Trubel. Türkisches a la carte war leider ganz schlimm, sind dann noch schnell ins Hauptrestaurant.
Alle sind sehr bemüht und freundlich!
Lage ist gut, es gibt viele Geschäfte in der Nähe und die haben tolle und faire Preise! Leider sehr weit von Antalya Flughafen ( ca 2 std), gazipasa airport leider auch nicht viel näher. Strand ist wirklich wie der Name schon sagt- long. Man findet wirklich schöne Ecken, uns hat es am besten in der Nähe des Kidsclubs von Harmonie gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wow, einfach wow!!!!! Also ich bin beim Zählen des Aquaparks komplett durcheinander gekommen! Alle aquaparks waren soooo geil, besonders für Kids ( meine Tochter ist 4). Aber auch die Erwachsene kommen auf ihre Kosten! An jedem Aquapark gabs auch direkt Snackmöglichkeit, Eis in Verpackung und leckere Drinks! Einige Freizeitangebote gegen Gebühr, aber das ist ok, faire Preise. Mein Highlight (bzw das meiner Tochter) war der Lunapark, der perfekte Öffnungszeiten hatte! Sogar nach der Haupshow konnte man die Kids bespaßen! Außerdem gab es unzählige Pools, sowohl bei dem Hauptgebäude als auch im Harmonie Bereich. Ein infinity Pool ist mit Meereswasser gefüllt, direkt am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Long Beach Alanya