Uns hätte es auch dieses Jahr wieder gut gefallen, aber durch eine Durchfallserkrankung teilweise auch mit Übergeben (Ursache unbekannt) konnten wir den Grossteil des urlaubs nicht geniessen. Dazu gab es auch massiv Ärger mit dem zuständigen Mitarbeiter von KAYI Tour der im Auftrag von GTI das Hotel besuchte. Ich wollte mir bestätigen lassen, daß ich schriftlich Beschwerde eingereicht habe. Darauf wurde der Kollege vor Zeugen zornig und ignorierte erstens die Beschwerde, teilte mir mit ich könne gehen, ich bekäme nichts.Ausserdem erfand er noch die Lüge "Ich solle vorsichtig sein,denn wenn er erzählen würde, was ich am Strand getrieben hätte." Ein anderer Gast bekam gar zu hören: "Setzen Sie sich hin oder ich sorge dafür, daß Sie keinen Rückflug bekommen"
Es gab für uns nichts zu bemängeln
Soweit wir das (aus obigen Gründen) nützen konnten, war ich sehr zufrieden
Den Service fand ich wieder ausgezeichnet, soweit meine Familie ihn ob der Erkrankung nützen konnte. Es gab für mich nichts zu kritisieren, ausser daß naturgemäss die Auswahl beim Essen zurückging, weil das Hotel ein paar Tage später über den Winter schloss. Bloß auch vom Hotel (neben dem Herren von KAYI Tour) wurde dementiert, dass es sich um eine Massenerkrankung handeln würde. Nur wenige Leute wären betroffen. Wir haben aber von zahlreichen Leuten anderes gehört.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz der Grösse fühlten wir uns hier wohl, es gibt vor allem auch in den Gärten immer genügend Stühle und schattige Möglichkeiten. Auch am Strand ist immer genug Platz. Einzig die TT-Tische gehören mal wieder neu beschafft oder repariert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Karl, das „Lonicera – Team“ möchte sich recht herzlich für Ihre sehr gute Einschätzung und super Bewertung bedanken. Gerade in der jetzigen Zeit. Sie waren mit Ihrer Familie zur gleichen Zeit, wie die anderen Gäste in unserem Hotel und finden doch eine andere Beurteilung, als die letzten Meinungen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Familie zum Teil auch erkrankt ist. Sofort eingeleitete hygienische Untersuchungen haben unseren Küchen und auch bei der Trinkwasserqualität bescheinigt, das dort alles in Ordnung war. Wir gehen davon aus, dass die Probleme durch, das von den Unwetterschäden verunreinigte Meer zurückzuführen ist. Sie wissen aber auch, und uns das auch von allen Gästen bescheinigt wird, dass sonst es glasklar und sehr sauber ist. Den Hinweis mit den Tischtennis-Platten nehmen wir gerne auf. In der jetzigen Winterzeit werden auf dem Gelände und an und in den Häusern sowieso umfangreiche Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Bei dem Ärger mit Ihrem Reiseveranstalter können wir Ihnen leider nicht helfen. Das „Lonicera –Team“ hofft, dass sie uns mir Ihrer Familie im nächsten Jahr, unter besseren Voraussetzungen, wiederkommen. Bis dahin alles Gute und noch mal „Danke“. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“


