- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren insgesamt sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Von Anfang an war kein Service erkennbar – das Personal wirkte unfreundlich und wenig hilfsbereit. Der sogenannte Kids Club war absolut ungeeignet und sogar gefährlich: zahlreiche Mängel, auf die niemand reagierte. Das Programm für Kinder allerdings war ganz okay. Das Hotel war zudem völlig überfüllt, größtenteils von russischsprachigen Gästen. Auch das Personal sprach überwiegend Russisch, sodass man sich als internationaler Gast kaum verstanden oder willkommen fühlte. Besonders negativ: Selbst die Guest Relation fühlte sich für unsere Beschwerden nicht verantwortlich und verwies uns lediglich weiter, ohne eine Lösung anzubieten. Unsere Anliegen wurden komplett ignoriert, und weder auf Kritik noch auf konkrete Probleme wurde eingegangen. Ein Aufenthalt, den wir definitiv nicht empfehlen können. Das Restaurant war eine absolute Katastrophe: ständiges Anstehen, jeden Tag fast das gleiche Essen – hauptsächlich Pommes mit Hähnchen. Einmal fanden wir sogar ein Haar im Essen, was dem Personal völlig egal war. Sauberkeit und Qualität sehen anders aus. Und ein Sitzplatz zu finden ist wirklich ein Kampf. Und nochmal zu erwähnen 0 Service. Besteck muss man sich selber holen. Getränke sowieso. Wenn man nett nach Servietten fragt, bekommt man keine Antwort. Die Kellner reagieren nicht. Drehen sich um ohne Worte. Mitten in der Nacht wurden wir vom Personal geweckt. Da die uns einmallatschen geben wollten. Was wir nie bestellt haben.
Die Zimmer sind schön
Jeden tag ähnliches essen. Sogar Haare im Essen. Und daraufhin wird d. Teller abgenommen. Ohne jegliche Reaktion. Und Veränderung iam Buffet
In diesem Hotel gibt es keinerlei Service. Mitarbeiter sprechen kein Englisch. Reagieren nicht auf Fragen. Gästebetreuung haben ebenso nicht die Erfahrung und das Wissen über das Hotel. Ein Babybett ist mit Kosten, hat mir die Gästebetreuung gesagt
Ich habe jeden Tag im Hotel 12.000 bis 15.000 Schritte machen müssen. Viel zu wenig shuttle transfer. Mit 2 kleinen Kindern musste ich so viel laufen und tragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reyhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Liebe Reyhan, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Lonicera Hotel. Wir haben ihre Anmerkungen berücksichtig, und danken Ihnen herzlich. Ihre Meinungen sind für uns eine Gelegenheit, uns zu verbessern und um allen unseren geschätzten Gästen wie Ihnen einen besseren Service zu bieten. Unser Ziel ist es, uns im Einklang mit der Zufriedenheit unserer Gäste ständig zu verbessern und zu erneuern. Wir würden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit hätten, Ihre Erfahrung auf das Beste zu verändern. Sollten Sie sich entscheiden, uns erneut zu besuchen, würden wir uns geehrt fühlen, Sie begrüßen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Alanya, Lonicera / Gästebetreuung-Management PS. Einige Infos und Erklärungen: *Babybetten sind Kostenlos, Kostenpflichtig sind die Baby/Kinderwagen. *Servicepersonal wird gezielt aus dem Kreis der Fremdsprachenkundigen ausgewählt und regelmäßig weitergebildet. *Shuttleservice und Shuttle-Rundfahrt ist 24/7 rund um die Uhr verfügbar. Gäste können telefonisch an der Rezeption ein Shuttle anfordern oder den Shuttleservice vor Ort nutzen. **Da das ‘Problem’ hier nicht klar definiert ist, ist davon auszugehen, dass die vom Gast erwartete ‘Lösung’ im Rahmen des Hotelkonzepts „nicht realizierbar“ ist. Mit dem Ansatz ‘Gästezufriedenheit’, der gemäß ihrer Gründung und ihrem Daseinszweck Priorität hat, wird die Abteilung Gästebetreuung -basierend auf den Wünschen des Gastes- zweifellos eine ‘realizierbare’ Lösung anbieten. *Während der gesamten Produktion und der servierten Produkte werden offizielle und interne Hygiene- und Qualitätskontrollen durchgeführt. Wir setzen strenge Vorschriften um und verfügen über ein eigenes Prüflabor und engagiertes Personal. *Alle Serviceabteilungen arbeiten nach strengen Grundsätzen; in den Restaurants werden auf den Tischen Besteck und Servietten 24/7 zur Verfügung bereit gestellt. *Der Kids Club wird offiziellen und internen Sicherheitsprüfungen unterzogen und hat einen Achievement Award, worauf wir als ‘Lonicera Team’ besonders stolz sind.