- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich letztes Jahr schon eine detaillierte Bewertung abgegeben habe mache ich es diesmal kurz und bündig. Wenn man Preis/Leistung Angebot berücksichtigt, so kann ich die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Drei Wochen waren für uns wieder einmal viel zu kurz und wir vermissen die nette Atmosphäre und "freundlichkeit" des Personals; die liebevoll gepflegte Anlage und natürlich den herrlichen Strand.Es wurden sehr viel Mühe in Verbesserungen gegeben, die wir sehr geschätzt haben. Hinzufügen möchte ich das Thema "RUSSEN" bzw. Osteuropäer: Wem dies stört sollte keine Clubanlage mit "INTERNATIONALEN GÄSTEN" buchen. Wir haben in den 3 Wochen keine schlechte Erfahrung gemacht und daneben benommen haben sich nicht nur die "sogenannten Russen", auch Deutschen,. Österreichern u. Co ist schon mal ein Ausrutscher passiert. Auf jeden Fall freuen wir uns riesig auf unseren nächsten Lonicera Urlaub.....und liebes Lonicera Team ""weiter so"""!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate Scheinmayr |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Renate, wenn auch etwas spät, aber uns so herzlicher möchten wir uns für Ihre tolle Einschätzung unserer Arbeit bedanken und freuen uns, dass wir mit unseren Bemühungen, Ihren Absprüchen gerecht werden konnten. Das "Lonicera -Team" freut sich, wenn wir Sie im nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen können. Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"


