Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Urlaub mit gemischten Gefühlen. Wir sind eine Familie 2 Erwachsene und 3 Kinder. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Des Weiteren sind die Hotelbewertungen unserer Meinung nach frisiert, da wir nach zwei Tagen einen Zettel in unserem Zimmer liegen hatten. Auf diesen stand.“ Zufriedene Gäste bekommen ein Geschenk“ Da wir so wie so zum Guest Relation Center mussten, haben wir nachgefragt was es mit dem Geschenk auf sich hat. Wir sollten drei Din 4 Zettel ausfüllen ob uns dieses Hotel gefällt. Mit Unterschrift und E-Mail-Adresse. Das Hotel gibt dann unsere Bewertung in Holiday Check ein. Könnte mir gut vorstellen das Sie unsere Bewertung sicher verbessern, wenn sie schlecht ist. Oder gar nicht ins Bewertungsportal tun. Das Lonicera World Hotel ist ein sehr großes Hotel und fast ca. 4000 Urlauber. Wenig deutsche Urlauber viele Russen und Türkische Familien. Die Zimmer sind sauber. Leider ist das Service Personal sehr schlecht (Deutsch sprechendes Personal giebt es so gut wie keins). Das Essen ist zwar reichhaltig aber nicht besonders gut, das betrifft genauso die Cocktails und den Kaffee. Die Animationen für die Kits und Erwachsenen sind auch schlecht teilweise miserabel und auch nicht auf deutsch sondern nur Türkisch Englisch Russisch.


Zimmer
  • Gut
  • Leider war der TV emfang schlecht aber sonst ist das Zimmer (Zwei Zimmer) saber mit Kühlschrank und kostenlosens Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist nicht gut. Weniger ist oft mehr. Wäre schön wenn man z.B. einen Löffel für den schlechten Kaffee bekämme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht gut. Und was in fast ballen belagen. z.B. TV Bild nach 14 Tagen immer noch nicht behoben. usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Meer Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind sauber. genügend Liegen an Pool und Strand und sogar kosten los.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Wir möchten zuerst hinweisen, dass unser Gaestebetreuung Mitarbeiter arbeiten um Ihren Urlaub angenehmer, bequemer, und problemlos zu gestalten. Die Mehrheit Ihrer Beschwerde haetten Sie einfach bei unserem Personal sofort gelöst . Haetten sie der Gaestebetreuung Abteilung mitgeteilt, dass Sie Probleme mit Ihrem Fernsehen hatten oder dass es keine Löffel in der Naehe des Kaffees gab, haetten wir solche Probleme sofort gelöst. Eine schlechte Bewertung bei unserer Gaestrebetreuung Abteilung (Gaestefragebogen) sagt uns , dass wir Ihre Problemen lösen sollen, nicht dass wir Ihre Bewertungen ins Portal nicht tun. Wie sind uns auch bewusst, dass jeder seine freie Meinung betreff Lob sowie auch Kritik mitteilen kann. Der Anteil unserer Deutschen Gaesten haengt manchmal von der Saison (der Monat oder das Jahr) ab. Normallerweise sind ein bedeutender Teil unserer Gaeste aus Deutschland. Wir möchten auch hinweisen, dass viele Stammgaeste aus Deutschland jedes Jahr (auch mehrere Male in einem Jahr) kommen. Wir bitten Sie in Ihrem Gedaechtnis zu behalten, dass bei Lonicera Hotels eine fleissige Gaestebetreuung Abteilung gibt, wenn Sie noch Mal eine Reise buchen. Mit Freundlichen Grüssen, Lonicera Hotels Gaestebetreuung Abteilung