- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit extrem schlechten Service, kein voller Service, vieles gibt es wohl rufst in der Hauptsaison, sehr auf Russen ausgerichtet
Sauber, geräumig und alles intakt, gutes WLAN
Lecker und abwechslungsreich
Mir wurde ein weißes Poloshirt vom Zimmerservice, vermutlich versehentlich mit den weißen Handtüchern, aus dem Zimmer mitgenommen, ich bin 4 Tage ständig zur Rezeption und habe nachgefragt, ich erhielt keine der zugesagten Nachrichten und am letzten Tag sagte man mir nur, der Zimmerservice habe abgestritten, das Poloshirt mitgenommen zu haben und damit sei das mein Problem. Am letzten Tag wurden uns die Allinclusive Armbänder mittags beim Checkout abgenommen, obwohl unser Transfer erst abends war. Als wir nachmittags noch einmal das Hotel verließen, ließ uns der Security nach 15 Minuten nicht mehr zurück ins Hotel, obwohl er uns kannte, weil wir keiner Bänder hatten. Also stand ich mit einer Tochter draußen und meine andere Tochter war alleine im Hotel. Wir hätten dadurch fast unseren Transfer verpasst. Der Guard sprach kein Wort deutsch oder englisch, war aggressiv und total uneinsichtig und nur durch entschiedenes Eingreifen der Guest Relation konnte ich wieder zu meiner anderen Tochter, unserem Gepäck und unserem Transfer. Das war extrem unerfreulich und das Management reagiert auf keine Mail. Absolut unter 3 Sterne Standard.
Schöne Hotelanlage mit schöner Pool Landschaft direkt am Meer, aber der Strand ist sehr schmal und es waren viele Algen im Wasser, außerdem gibt es weder Bar noch Toiletten am Strand, somit jedes mal lange Wege zurück ins Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider fast ausschließlich Entertainment mit den Gästen und fast ausschließlich auf Russisch, keine der aus anderen Hotels gewohnten Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung