Sehr große Anlage mit tollen Zimmern. Mega Pool zu schwimmen. Viele kleine Poolanlage, wo der Zahn der Zeit schon nagt. Gastro ist sehr abwechslungsreich und zu empfehlen. Viele Bars laden zum verweilen ein. Die Empfangshalle ist ein Blickfang mit der Aufzugsanlage. Hoffentlich kann bei voller Auslastung der Service und die Sauberkeit gehalten werden. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen!
Das Doppelzimmer ist sehr groß. 1 großes Bett ( 140 breit ) und ein kleines Bett. Matratzen waren perfekt. Endlich mal nicht durchgelegen... Badezimmer mit großer Dusche. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Meeblick zur Poolseite. Tolle Aussicht.
Die Auswahl der Speisen war sehr groß. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Mittags und abends wurden leere Behälter immer sofort frisch aufgefüllt. Leider wurden nicht alle Behälter beschriftet , so wusste man nie was einen erwartet... Aber probieren geht ja immer in kleinen Mengen.Sauberkeit wurde auch hier groß geschrieben. Salatauswahl war super. Nachtisch wie in jedem Hotel sehr bunt. Obstauswahl war leider eher klein. Melone Erdbeeren usw. fehlten. Schade. An den Bars wurde man schnell bedient.
Das Personal war sehr jung, gab sich aber Mühe, die Tische sauber zu halten und die Gäste mit Getränken und Besteck zu versorgen. Ab und zu klappte es nicht mit der Kommunikation aber mit Händen und Füßen geht alles. Leider übertrieben die osteuropäischen Gäste die Speisenauswahl für sich... Was da auf die Teller kommt ist manchmal unglaublich... Check in- und Check out ging schnell und problemlos. Gute deutsche Sprachkenntnisse sind vorhanden.
In der Umgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Der größte Nachteil ist der lange Bustransfer vom Flughafen zum Hotel... knapp 3 Stunden Fahrt incl. Pause. Das nervt schon. Ausflüge haben wir nicht gemacht, aber werden angeboten. Mit Taxi und co ist alles schnell zu erreichen. Strand ist eine Katastrophe. Sehr eng und schmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überragend ist der Olypic Pool. Eine 50-Meter Bahn hatten wir noch nicht im Urlaub. Jeder schwimmt automatisch ein bisschen mehr als sonst. :-) Für Kinder wird sehr viel angeboten. Eine große Kinderwelt mit allem, was das Herz begehrt. Tischtennis, Billiard usw. Animation fand im Lonicera World statt. Dort findet auch das Abendprogramm statt. Im Loniciera Resort & Spa fehlt ein Abendprogramm mit z. B. Livemusik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha und Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sascha und Sandra , wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Lonicera Resort Hotel Team


