Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut und vielleicht wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Wir brauchen hier nicht die Gegebenheiten des Hotels beschreiben, das Hotel ist sehr zu empfehlen, vor allem mit Kindern. Die Anlage ist super gepflegt. Es war sehr schade, das nicht ein Pool (der vielen beheizt war, nicht einmal die Kinder die Rutschen nutzen wollten).Es gibt auch Gäste die nicht das Meer bevorzugen....Das Personal ist sehr nett, und "versucht" zu helfen wenn es Probleme gibt.VORSICHT!!! So jetzt mein absoluter Knaller: der Frisör der seinen" Laden " im Hotelgelände gepachtet hat , ist so von sich überzeugt, er ist der " BESTE "ist alle Kollegen sind unfähig.....und haben keine Ahnung..... Meine schlechtesten und teuersten Strähnen für 90.- € ,schneiden 25.-€, Packung 10.-€ , für sage und schreibe 125.- €. Fünf Kollegen hätten dafür 40.- € verlangt, einer hat in einem Nachbarhotel ebenfalls ein Geschäft.....!!!!! Suchen Sie sich einen ANDEREN !!!!! Die Preise begründet er damit, das er 30.000.- € Pacht bezahlen muss, ist nicht unser Problem, und vor allem kein Grund uns 3 mal soviel abzunehmen, wie die Kollegen......


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte eine gute Lage (Block D) Meerseite, allerdings ist das Bad nicht so toll. Es wäre sehr schön gewesen, wenn in der Minibar nicht nur Wasser gewesen wäre!!! Einen Wasserkocher hätten wir uns gewünscht, um nicht aus dem Zimmer gehen zu müssen um sich einen Kaffee zu besorgen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles soweit OK, allerdings wird die Auswahl nach einer Woche langweilig.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. Das personal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie uns besucht und weiterempfohlen haben. Wir bedauern sehr die unangenehmlichkeiten, wass Sie mit dem Frieseur erlebt haben schade, welche Gründe auch sein mag, ist Gaestezufriedenheit sehr wichtig . Aber wir erfeuten uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unser Personal sehr zufrieden waren. Auch Ihre Weiterempfehlung ist uns von grösserem Wert. Wir hoffen Sie wieder zu begrüssen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Lonicera World Hotels Guest Relation Management