- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel im mittleren Segment. Das Essen empfanden wir als nicht gut, zu einseitig und wenig Abwechslung. Wie bereits von Anderen beschrieben mussten Getränke selbst geholt werden. Für ein Hotel mit Anspruch unmöglich! Für offensichtlich einheimische Gäste und Familie oder Freunde des Hotelinhabers wurden extra Tische eingedeckt und persönlicher Service betrieben, also Extraessen aus der Küche und Getränke geholt. Auf Grund dieser Ungleichbehandlung möchte ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Ralf, das "Lonicera - Team" bedankt sich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Essen zu einseitig und ohne Abwechslung vorgekommen ist. Zum Glück wiedersprechen Ihnen die hier geäußerten Meinungen der vielen anderen Gäste. Unser Team der Küchenkräfte ist eigentlich immer bemüht eine abwechslungsreiche und ausgewogene Kost unseren Gästen anzubieten. In vielen Hotels in der Türkei ist es typisch sich seine Getränke, für die Mahlzeiten selber zu holen. Unsere Kellner erklären sich manchmal bereit, wie es Ihre Zeit erlaubt, für die älteren Gäste, Gäste mit kleinen Kindern oder aber auch für „alte“ Stammgäste die Getränke zu holen. Das Hotelmanagement bietet über die Gästebetreuerinnen Familien, die Feierlichkeiten haben, wie Geburtstage, Hochzeitstage usw. an, diese für die Familien zu organisieren und da, gehört auch ein besonderer Service dazu. Das sind die Veranstaltungen, die sie mit „Ungleichbehandlung“ charakterisieren. Ihr „Lonicera – Team“


