Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel im mittleren Segment. Das Essen empfanden wir als nicht gut, zu einseitig und wenig Abwechslung. Wie bereits von Anderen beschrieben mussten Getränke selbst geholt werden. Für ein Hotel mit Anspruch unmöglich! Für offensichtlich einheimische Gäste und Familie oder Freunde des Hotelinhabers wurden extra Tische eingedeckt und persönlicher Service betrieben, also Extraessen aus der Küche und Getränke geholt. Auf Grund dieser Ungleichbehandlung möchte ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, das "Lonicera - Team" bedankt sich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Essen zu einseitig und ohne Abwechslung vorgekommen ist. Zum Glück wiedersprechen Ihnen die hier geäußerten Meinungen der vielen anderen Gäste. Unser Team der Küchenkräfte ist eigentlich immer bemüht eine abwechslungsreiche und ausgewogene Kost unseren Gästen anzubieten. In vielen Hotels in der Türkei ist es typisch sich seine Getränke, für die Mahlzeiten selber zu holen. Unsere Kellner erklären sich manchmal bereit, wie es Ihre Zeit erlaubt, für die älteren Gäste, Gäste mit kleinen Kindern oder aber auch für „alte“ Stammgäste die Getränke zu holen. Das Hotelmanagement bietet über die Gästebetreuerinnen Familien, die Feierlichkeiten haben, wie Geburtstage, Hochzeitstage usw. an, diese für die Familien zu organisieren und da, gehört auch ein besonderer Service dazu. Das sind die Veranstaltungen, die sie mit „Ungleichbehandlung“ charakterisieren. Ihr „Lonicera – Team“