Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Katastrophaler Russenbunker!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön,die Zimmer sind in Ordnung,sauber und groß genug,die ganze Hotelanlage ist super gepflegt und schön angelegt.Wir werden es definitiv nie wieder buchen,da die russischen Gäste mit Ihrer Art und Weise alles kaputt machen.Nur Gedrängel und Geschubse,egal ob am Fahrstuhl,beim essen oder sonst wo,unfassbar wie die sich benehmen,so was haben wir noch nie erlebt und wir würden auch allen die in Ruhe Urlaub machen wollen dringend von diesem Hotel abraten!Service gibt’s gar keinen,egal wann und wo,Getränke müssen selbst geholt werden,auch zu den Mahlzeiten,geht gar nicht in einem 5 Sterne Hotel!Zimmerservice von Tag zu Tag schlechter,Gläser werden nicht weg geräumt,Aschenbecher nicht geleert,nach einer Woche gab es dann auch mal Duschgel,Shampoo und Spülung für die Haare.Selbst das Personal hat von dem Benehmen einiger Gäste dermaßen genug,das hier einfach mal niemand lächelt,ganz schlimm..Der Strand ist viel zu schmal und so mit auch zu klein für die ganzen Gäste..Was wir sagen müssen,der Aquapark ist super und die Verpflegung sucht auch seines gleichen..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß genug und absolut nicht runter gekommen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind ok..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre so wertvolle Bewertung bedanken. Wir haben Ihre Mitteilung zur Kenntnis genommen, denn Gaestezufriedenheit ist für uns Lonicera sehr wichtig. Wir haetten uns erwünscht, dass auch Sie wieviele andere Gaeste in ihrem Urlaub vollkommen zufrieden waeren. Haetten Sie uns die Gaestebetreuung waehrend Ihren Aufenthalt besucht, so haetten wir uns bemüht ihnen weiterzuhelfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. mit freundlichen Grüssen Lonicera Gaestebetreuung