Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wie gewohnt verdient
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren inzwischen das 10. Mal in einem 4 Sterne Hotel in der Türkei, aber dies war mit Abstand das Schlechteste. Am meisten waren wir von dem nichtvorhandenen Service enttäuscht. Nicht mal beim Essen, da wurden nur die Teller abgeräumt, aber ansonsten null Service. Tischdeckenwechsel musste ich sogar selbst anfragen. Die Animation ist sehr freundlich, jedoch abends zum schlafen gehen. Die Getränkeausgabe abends ist völlig unterbesetzt für so viele Gäste. Anstehen ist da normal. Im Fotoshop wurden wir beschimpft als wir keine Fotos kaufen wollten (da kann allerdings das Hotel nichts für, da das gepachtet ist). Das Hotel hat sich auch in aller Form entschuldigt, jedoch die eigentliche Person leider nicht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber alles in allem ist uns Besseres bekannt. Sehr schade, wir werden nicht mehr dieses Hotel besuchen oder empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und unzufrieden abgereist sind. Wir geben uns als komplettes Team sehr viel Mühe, damit Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Unser gesamtes geschultes Team steht Ihnen 24 Stunden lang zur Verfügung. Ihr Wohl steht für uns an oberster Stelle. Natürlich ist es traurig zu sehen, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren. Jedoch hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie mit uns vor Ort während Ihrem Aufenthalt Ihre Empfindungen geteilt hätten. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute und hoffentlich bis bald...! Ihr Lonicera Team