Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Leider kleine Betten
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf das kleine Zimmer hat es uns gut gefallen. Wir waren in der Nachsaison in der Anlage und es war nur noch 1/3 geöffnet. Aber es hat vollkommen ausgereicht. Im Sommer muss es sehr, sehr voll hier sein. Das Angebot ist riesig. Sie haben 5 Blöcke und jeder Block hat seinen Pool, teilweise auch sein Restaurant. Es gibt 2 Fastfood Zeilen. Trotz der Nachsaison haben sich alle sehr bemüht, waren nicht übellaunig, es wurde nicht geschlampt und Essen war mehr als ausreichend. Es gab sogar Eis täglich. Gefehlt hat uns der türkische Tee , es gab überwiegend Teebeutel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin, das "Lonicera - Team" bedankt sich für Ihre, für uns, als Hotelmanagement, sehr positive Bewertung Ihres Urlaubs bei uns in der Nachsaison. Wir stellen immer wieder fest, dass wir mit der Öffnung der beiden Hotels über den Winter Neuland betreten und uns helfen alle Hinweise der Urlauber auch diesen Teil des Jahres für unsere Gäste interessant und niveauvoll zu gestalten. Die Frage mit den Betten können wir leider erst später klären. Vielen Dank noch mal für nette Würdigung unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, Sie uns Ihren Partner wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"