- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf das kleine Zimmer hat es uns gut gefallen. Wir waren in der Nachsaison in der Anlage und es war nur noch 1/3 geöffnet. Aber es hat vollkommen ausgereicht. Im Sommer muss es sehr, sehr voll hier sein. Das Angebot ist riesig. Sie haben 5 Blöcke und jeder Block hat seinen Pool, teilweise auch sein Restaurant. Es gibt 2 Fastfood Zeilen. Trotz der Nachsaison haben sich alle sehr bemüht, waren nicht übellaunig, es wurde nicht geschlampt und Essen war mehr als ausreichend. Es gab sogar Eis täglich. Gefehlt hat uns der türkische Tee , es gab überwiegend Teebeutel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Hallo Karin, das "Lonicera - Team" bedankt sich für Ihre, für uns, als Hotelmanagement, sehr positive Bewertung Ihres Urlaubs bei uns in der Nachsaison. Wir stellen immer wieder fest, dass wir mit der Öffnung der beiden Hotels über den Winter Neuland betreten und uns helfen alle Hinweise der Urlauber auch diesen Teil des Jahres für unsere Gäste interessant und niveauvoll zu gestalten. Die Frage mit den Betten können wir leider erst später klären. Vielen Dank noch mal für nette Würdigung unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, Sie uns Ihren Partner wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"


