Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004
Nie wieder Aspera Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 03.08-17.08. mit 3 Personen im Aspera Hotel. Die Getränke werden mit türk. Leitungswasser (Wassertanks)aufgefüllt. Liegen am Strand zum Teil alle kaputt, Sonnenschirme am Strand vertockt und kaputt. Speisen wurden zu den Mahlzeiten und bei den hohen Temperaturen NICHT gekühlt. Sehr viele Russen, es wurden große Unterschiede zwischen Russen und uns Deutschen gemacht. z. B. verschiedene Farben der All. inclusiv Armbänder. Klimaanlagen nicht funktionstüchtig. Zimmer für drei Personen viel zu klein. Kaputte Bettwäsche und das Bad alles mit Schimmel befallen. Das Animationsprogramm viel zu Spät für Kinder (21.30). Spirituosen wurden verdünnt. Den Wein konnte man jeden Tag als "Glühwein" "genießen". Es war einfach alles nicht so wie wir uns einen Jahresurlaub vorstellen. Nie wieder ASPERA HOTEL INCEKUM


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung